Tag für Ideen Tutorials/Freebies




Tutorial: Echt aussehende Fake-Kordel



Plotterdatei " Frohe Weihnachten"  
 &"Liebe Grüße vom Christkindle"

Test & Anleitung: Lederlabels selbstgemacht


Plotterdatei "If nothing goes right go left"
& "Everyday Stuff"









 http://www.tagfuerideen.blogspot.co.at/2013/11/webbander-in-ordnung.html

http://www.tagfuerideen.blogspot.co.at/2013/11/covernaht-ohne-coverlock-mini-tutorial.html

http://www.tagfuerideen.blogspot.co.at/2013/11/bethioua-blog-tour-shirt-nr-3-mini.html


http://www.tagfuerideen.blogspot.co.at/2013/11/bethioua-blog-tour-shirt-nr-1-verlosung.html

http://www.tagfuerideen.blogspot.co.at/2013/10/retro-kleidchen-nach-eigenem-schnitt.html

http://www.tagfuerideen.blogspot.co.at/2013/10/einkaufstasche-mit-einkaufstaschenfalta.html



1 Kommentar

  1. bewundere immer wieder die jungen frauen die solche seiten auf die beine stellen.

    bin schon ein älteres modell, hobbyschneiderin, nähe hauptsächlich für mich, da ich mit einer birnenfigur ausgestattet bin. meine Enkelin ist jetzt 18. jährig, sie kauft sich ihre kleider nun selbst. früher habe ich viel sie genäht, tempi pasate.

    ja, nun suche ich babysachen, ich habe meine kinderschnittmuster verschenkt. nun ein kleines wesen unterwegs, das noch keine geschwister hat. die werdenden eltern wohnen in peru, sind im moment in der schweiz, muss klein, wegen dem transport.

    sodali, das wärs. es grüsst elisabeth

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!