KnotBowHeadband Freebook & Cactuslove mein erstes Stoffevernähen


Als 
 über Instagram
zum 
#ichmagprobenähen
aufgerufen hat, musste ich mein Glück einfach versuchen.


Und tatsächlich wurde ich ausgewählt.
Das erste Mal durfte ich Stoffe vernähen, die es noch nicht zu kaufen gab.
Richtig spannend, und aufregend!!!


Ab heute sind alle 4 Stoffe bei Alles für Selbermacher unter
"Cactus love" zu bekommen. 


Sie sind einfach perfekt zum Kombinieren. Da habe ich mich ausgetobt.
(fürs kleine Fräulein gab es eine süße Sommer-Kombi aus allen 4 Stoffen, 
die ich gerne morgen zeigen möchte.)


Für dieses süße Haarband habe ich das Freebook 
von
verwendet.
Ein schnelles Projekt mit Wirkung - finde ich,
und gerade für Babys und Kleinkinder perfekt, oder??



Liebe Grüße

1 Kommentar

  1. Aber was für eine Wirkung!!!!!!!!!! Ich würde am liebsten die ganze Zeit drauf küssen...diese Bäckchen!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen

"Über Deinen Kommentar freue ich mich sehr!
BITTE BEACHTE:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://tagfuerideen.blogspot.co.at/p/datenschutzbestimmungen.htmlund in der Datenschutzerklärung von Google.
Durch Absenden Deines Kommentars bestätigst Du meine Datenschutzerklärung gelesen zu haben und stimmst dieser zu!
Du hast auch die Möglichkeit anonym zu kommentieren ohne Angabe von Name, E-Mail-Adresse oder Profil!"

Weiterleitung