blau blau blau sind alle meine.... Wickeltaschen

Emma's Aufrufe Stoffe abzubauen bzw. Frühjahrsputz zu halten, 
finde ich immer ein gute Anregung.

Diese - erste - Woche war das Thema "blau"
So habe ich mir meine blauen Stoffe geschnappt,
und wollte mal was -für mich- anderes ausprobieren.



Generell bin ich ja eher der "schlichte" Typ -
Ich "betüdel" nicht viel... Webbänder haben ihren fixen Platz im Regal und werden höchstens mal zum Geschenke verpacken verwendet, 
Spitze und Rüschenbänder verstauben, lediglich die Stickdateien
- mit Vorliebe die von Susalabim - 
haben es in letzter Zeit gut bei mir!!


Bei Wickeltaschen oder Wickelorganizern habe ich bisher für die Außenseite 
immer ganz bunte Stoffe verwendet...  nun mal anders rum... 
Einfarbig außen,
so bekommen die neuen Stickdateien von Susalabim
ihren richtig schönen Auftritt...


Die Mädels und der Junge sind auf einem silbernen "Folienjersey" gestickt. 
Wirkt in echt ganz cool - so meine ich.
Schade, das es auf dem Foto so schlecht zu erkennen ist.


Und die Innenseite dann in verschiedenen Blautönen,
womit ich Emmas Kriterien voll und ganz erfülle ;-).

Schnitt: Freebook Wickeltasche O'Malley über Mamahoch2
Stickdatei: Susalabim über Kunterbuntdesign

Liebe Grüße,


8 Kommentare

  1. Tolle Wickeltaschen hast du da genäht - ich glaube ich brauche einfach mehr Stunden am Tag um auch so schöne Sachen zu schaffen!

    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön sind deine Wickeltaschen geworden und du hast mich auch infiziert: ich liebe die Stickdateien auch!!! Und blau finde ich seh schön ... du weisst ja eh schon!
    liebe Grüsse,
    nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Veronika,
    deine Wickeltaschen sind echt klasse geworden. Gefallen mir sehr gut. Die Stickdateien von Susalabim sind wirklich wunderschön.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Taschen. Und du hast Recht, das besondere sind die Stickereien von Susalabim.
    Ich bin schwer verliebt. Ich nehme mal an, du hast sie selber gestickt, oder?
    Weißt du, ob man sie fertig gestickt irgendwo erwerben kann? Ich hätte sie so gerne.
    Liebe Grüße vom Deich
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön!!! Diese Stickereien sind goldig!
    Liebste Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, schlicht und einfach nur schön.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja klasse! Du triffst immer meinen Geschmack!
    Die Stickdateien find ich ganz prima und passen sehr gut dazu!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Veronika,
    Du machst sooo super schöne Sachen!!!! Manchmal ist weniger betüddel einfach mehr! Super stilvoll und sehr schick!!!!
    GLG
    Ena

    AntwortenLöschen

"Über Deinen Kommentar freue ich mich sehr!
BITTE BEACHTE:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://tagfuerideen.blogspot.co.at/p/datenschutzbestimmungen.htmlund in der Datenschutzerklärung von Google.
Durch Absenden Deines Kommentars bestätigst Du meine Datenschutzerklärung gelesen zu haben und stimmst dieser zu!
Du hast auch die Möglichkeit anonym zu kommentieren ohne Angabe von Name, E-Mail-Adresse oder Profil!"

Weiterleitung