Day & Night Freebook

Diese Woche geht es Schlag auf Schlag,
ein Post jagt den Nächsten...

Heute darf ich - leider einen Tag verspätet - das neue 
Freebook Day & Night 
von Bea alias nEmaDa
in Kooperation mit Stoff&Liebe 
zeigen.


Der Freebook-Schnitt beinhaltet Hose & Oberteil,
und wurde von mir zu einem Pyjama verarbeitet.


Beplottet habe ich das Oberteil aus rosa Sommersweat von Stoff & Stil

Die kleine hatte Ihre Freude beim Fotografieren - 
sie kann jetzt "cheeeeeesssseeee"
und wollte gar nicht mehr damit aufhören. :-).


Schnitt: Freebook nEmadA
Stoff Oberteil: Stoff & Stil

Liebe Grüße


13 Kommentare

  1. Der Pyjama ist ja süß und deine Kleine sowieso!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. Ich will auch!!!! Perfekter Schlafi!!!! Und deine kleine Maus ist zum anbeißen süß :-)
    Liebste Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  3. Ist das niedlich! So süße Bilder deiner bezaubernden Maus.
    Danke für den Hinweis, den Schnitt hole ich mir sofort!
    Der Schlafanzug ist wirklich wunderschön!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Veronika,
    der Schlafi ist wunderschön! Ein Mädchentraum :-)
    Meine Tochter sagt immer "Ameisenschei..." beim Fotografieren ... hat ihr natürlich der große Bruder beigebracht... aber so süß, wie sie sich immer freut, wenn sie es sagen "darf".
    Deine kleine Maus ist total niedlich und die Haare sind so schön lang geworden.
    Liebste Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. haha! Wie süß!!
    ..und der Schlafi auch ;-)
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Liebe veronika, so wie der schlafanzug aussieht, wird die maus ihn auch “tag und nacht“ tragen wollen. Zu recht ... megaschick und deine farbwahl gefällt mir mal wieder sehr. Sagte ich schon mal , dass ich beeindruckt bin, wie fleißig du bist. Da hat die maus wirklich glück. Und bestimmt wird sie auch mal so kreativ wie du werden. Anton jedenfalls ist an der nähmaschine schon sehr interessiert. Wie die nadel hoch und runter geht und an welchen schräubchen er so drehen kann. Ich sag nur fadenspannung :0)
    Liebste grüße an euch von Antonsmuddi Katja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Veronika,

    bei diesen fröhlichen Fotos könnte man auch sofort in den Schlafanzug hüpfen ;0).

    Allerliebst,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  8. hahaha cheeeese! wie lustig!!
    Danke für das neue Freebook!! ;-P Deine Version ist super! Schade, dass es nur für zu Hause ist! Zumindest das T-shirt würde ich auf der Strasse anziehen!!

    Liebe Grüße!
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. So schön, ich finde die Farbkombi genial und das Motiv passt einfach perfekt dazu, eine 1A++++ und ich würde ihn auf der Stelle anziehen, hab nur ein paar Zentimeter zu viel ;-)
    Liebe Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  10. Toller Schlafanzug :)
    Das Fräulein Maus ist sooo süüüß!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Der Schlafanzug ist ja echt bezaubernd, sowie der Inhalt ;o)
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Hach Schlafis brauchen wir im Moment auch ohne Ende, daher kommt dieses Free Book wirklich wie gerufen :)

    Eine tolle Umsetzung hast du da gemacht <3

    Liebe Grüße
    Steffi

    http://charlyjoundco.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Deine Bilder gehören immer zu meinen Favoriten, vielleicht auch, weil deine Kleine einfach immer so fröhlich wirkt. Und der Schlafi ist sowieso toll! Die Plotterdatei eignet sich irgendwie total klasse dafür... ich glaube, die Idee muss ich mal mopsen ;)

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen

"Über Deinen Kommentar freue ich mich sehr!
BITTE BEACHTE:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://tagfuerideen.blogspot.co.at/p/datenschutzbestimmungen.htmlund in der Datenschutzerklärung von Google.
Durch Absenden Deines Kommentars bestätigst Du meine Datenschutzerklärung gelesen zu haben und stimmst dieser zu!
Du hast auch die Möglichkeit anonym zu kommentieren ohne Angabe von Name, E-Mail-Adresse oder Profil!"

Weiterleitung