Bundesheer-Kosmetiktäschchen & Plotter Freebie & riesengroßes Dankeschön

Als erstes muss ich mich einfach mal bei euch bedanken....
Ich habe es wirklich geschafft, eine der drei schönsten Elsen im Land 
im Kleiderschrank hängen zu haben...
Die Abstimmung HIER bei Schneidernmeistern
hat dieses Ergebnis unter 39 Elsen zustande gebracht,
und ich bin wirklich unheimlich stolz - dank euch - unter den Drei zu sein!!!
Danke für alle Herzchen, lieben Kommentare, und Daumen-Drücker!!

Nicht, dass ich damit gerechnet hätte - absolut und überhaupt nicht,
aber da ich gestern für zwei Freundinnen Kosmetiktäschchen 
genäht habe, und dafür zwei Plotter-Dateien "entworfen" habe,
kann ich euch mit diesen beiden Plotter-Freebies Danke sagen: 


Genäht habe ich die Taschen aus meinem Vorrat
an Bundesheerzeltplane, der Dank meiner privaten "Personaltentdealerin" 
seit unserem Wiedersehen auf dem Bloggertreffen 
wieder gewachsen ist.





Ich liebe das Material - immer noch, und immer wieder.
Man benötigt kein Vlies - trotzdem hat das Täschchen den perfekten Stand,
und die Nähte darauf gefallen mir - so habe ich mein Logo
absichtlich durch beide Lagen aufgenäht.


Ich bin jetzt schon fix und fertig, sollte ich irgendwann kein Zelt mehr haben - 
obwohl man ja einiges an genähtem aus so einem Zelt raus bringt :-)


Wer also gerne einen der beiden Schriftzüge für sich haben möchte,
der kann sie sich hier downloaden:




Wenn ihr die Schriftzüge benutzt - dann freue ich mich über eine
Rückmeldung oder ein Foto eurer entstandenen Werke - oder einfach einen
Kommentar unter diesem Post mit einem Link zu eurer Seite...
Egal was, ich würd' mich freuen :-).


Kosmetiktasche: Lillesol & Pelle Freebie
Plotterdateien: Tag für Ideen Freebie
Linked: Creadienstag

Viel Freude damit und 
 liebe Grüße

30 Kommentare

  1. Liebe Veronika,
    Herzlichen Glückwunsch zur schönsten Else. Die Täschchen mit den Schriftzügen sind fantastisch. Leider habe ich noch keinen Plotter aber was nicht ist kann ja noch werden.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zur schönsten im Land!
    Ich freue mich ganz doll für dich!

    Die Täschchen sind klasse, das Zeltmaterial gefällt mir super gut! Aber brauchst du zur Lagerung und zum zuschneiden nicht ein extra Zimmer?
    Leider habe ich keinen Plotter, aber irgendwann....

    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!!!! Das freut mich sehr!
    Die Taschen sind super und ich ärgere mich sehr dasss ich kein Plotter habe!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, liebe Veronika - deine Else gehörte auch zu meinen Favoriten, schön, dass es viele andere auch so sahen ;-)
    Vielen Dank für diese tollen Spruchdateien - sobald ich mich an meinen Cameo traue (er steht schon eine Weile hier) werde ich sie bestimmt benutzen. Vielleicht klappt es ja endlich über die Feiertage, wenn alle frei und Zeit haben. Dir eine schöne Adventszeit, liebe Grüße,
    Maarika

    AntwortenLöschen
  5. Völlig zurecht, liebe Veronika, völlig zurecht!!! Deine Else hat auch zu meinen Favoritinnen gezählt! Herzlichen Glückwunsch auch nochmal an dieser Stelle!
    Die Kosmetiktäschchen sind ganz wundervoll geworden und der Spruch auf dem vorderen ist so toll, dass ich ihn sofort übernehmen würde. Doch auch hier ist plotterfreie Zone.... Macht aber nix.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und schicke Dir ganz, ganz liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch Veronika und danke dir fürs Freebie! Ich melde mich, wenn ichs verwendet habe ;)
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für die tollen Sprüche! Die sind grandios. Und Herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Else,
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Sehr, sehr cool! Die Sprüche, die Plane, das Futter - passt einfach perfekt!
    Vielen Dank fürs Freebie, werde ich sicher verwenden. :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch, liebe Veronika!
    Deine Else ist wunderschön!
    Deine Taschen finde ich auch gut. Und vielen Dank für die Plottersprüche.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  10. Gratuliere ganz herzlich. Ist aber auch wirklich wundershcön deine Else! Hast verdient gewonnen! Und dein Freebie find ich schön. v.a. das mit rechts und links!

    AntwortenLöschen
  11. Ich habs ja dir gesagt: deine Else ist wunderschön und eine Hübsche bist du auch ;-) du hast es voll verdient und ich freue mich seeehhhr für dich !!!! Und jetzt kann ich noch sagen, dass du eine fleissige und talentierte Biene bist;-) deine Plotterdatei ist super cool und ich freue mich schon sie herunterzuladen ;-) vielen vielen Dank dafür !!! Genieße den Tag als Elsen Königin ;-)
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Dank fürs Freebie. Liebe Gruse aus die Niederlande von Janny.

    AntwortenLöschen
  13. Die sehen toll aus!!!
    Danke für die Freebies! Sind schon gespeichert. Bei mir wird ein Plotter unterm Baum liegen :-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Die Materialwahl ist eben doch alles! Einfachster Schnitt mit der richtigen Gestaltung. Perfekt. Würde ich genau so nehmen, vor allem das mit dem Go right und left. Passt gerade sehr gut. Einen Plotter habe ich nicht, aber es werden sich bestimmt viele über das Freebie freuen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Veronika!
    Also mir gefällt alles!!! Die Täschchen, die Schriftzüge - Du hast eben ein gutes Händchen!
    Echt cool, was Du immer wieder aus dem Stoff machst!!! Und ganz herzlichen Dank für die Freebies!!!

    Viele liebe Grüße
    Christiane :-)

    AntwortenLöschen
  16. So ein Mist! Jetzt hab ich glatt vergessen, Dir zu gratulieren!
    Ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn! Du hast es Dir verdient! Ich freu mich total für Dich!!!
    So, nu is aber Schluß!

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  17. Ihr habt zurecht gewonnen, alle drei!!!! Herzlichen Glückwunsch noch an dieser Stelle!!!!

    Danke für den Spruch, der ist weltbest und wird bestimmt bald zum Einsatz kommen!

    Liebe Grüße!!
    Doro

    AntwortenLöschen
  18. Ich frage mich gerade, wer in diesem Zelt wohl alles geschlafen hat? Es hat sicher keiner damit gerechnet, dass das Zeltdach irgendwann einmal eine Kosmetiktasche wird.
    Toll sind die geworden!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  19. Sehr coole Täschchen! Vielen Dank für's Freebee!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  20. auch von mir liebe glückwünsche. deine täschchen sind ja mega cool! hab dank für das freebie:)
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  21. Vielen lieben Dank für die Dateien und deine Mühe.
    Ich wünsche dir einen super Start in das neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  22. Sehr, sehr fein!
    Gleich in meiner Pinterestsammlung für Jungs gespeichert : https://www.pinterest.com/susanneboeker/~-ideensammlung-plotter-bilder-f%C3%BCr-jungs-~/

    Dankeeeeee

    AntwortenLöschen
  23. Huhu,
    warum habe ich mir den coolen Spruch nicht schon längst runtergeladen?
    Ich danke dir auf alle Fälle.
    Auch für deine Hilfe damals, vor einem Jahr. Grins, ist eine Ewigkeit her.
    Sonnige Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  24. Hallo du darf ich fragen welche Schrift die freebies sind? LG Carmen

    AntwortenLöschen
  25. Hallo du darf ich fragen welche Schrift die freebies sind? LG Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verschiedene.... aber so genau - da müsste ich nachschauen ;).

      Löschen
  26. Oh das wäre nett wenn ich die wissen dürfte .. LG Carmen

    AntwortenLöschen
  27. Oh das wäre nett wenn ich die wissen dürfte .. LG Carmen

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Veronika,
    vielen lieben Dank für deine tollen Freebies. Aber ebenfalls zwei kleine Täschchen genäht (gaaanz anders als deine) und sie zwei sehr lieben Menschen geschenkt. Habe darüber in meinem Blog berichtet und natürlich zu deinen Freebies verlinkt.

    Danke und LG
    Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Veronica,
    vielen Dank für das tolle Freebie, ich habe es verwendet und dich auf meinem Blog verlinkt.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

"Über Deinen Kommentar freue ich mich sehr!
BITTE BEACHTE:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://tagfuerideen.blogspot.co.at/p/datenschutzbestimmungen.htmlund in der Datenschutzerklärung von Google.
Durch Absenden Deines Kommentars bestätigst Du meine Datenschutzerklärung gelesen zu haben und stimmst dieser zu!
Du hast auch die Möglichkeit anonym zu kommentieren ohne Angabe von Name, E-Mail-Adresse oder Profil!"

Weiterleitung