Freebook-Outfit: MixMeGirl & Retro Pants

| On
00:13
Letztes Mal bei diesem
 Outfit for free
habe ich ja noch weitere "angekündigt",
und hier ist das Nächste:

Bea von nEmadA hat wieder ein neues Freebook
Mix me girl
für Stoff&Liebe entworfen, 
und so pflichtbewusst wie sie ist,
lässt sie auch die Freebooks von uns testen.




Es handelt sich um ein leicht ausgestelltes Longsleeve.
Ich habe hier eine ganz einfache Variante genäht,
tatsächlich steckt aber viel mehr drin im Freebook.
Am Besten ihr schaut gleich mal REIN.


Dazu genäht habe ich die Freebook-Hose
von 
eine super coole legere sitzende Jogginghose,
die schnell genäht ist, toll aussieht, und super bequem ist!


Hier wollte das Fräulein wieder mal das Foto-Spiel spielen...
Also noch ein schönes Foto der Hose von vorne - allerdings mit anderem Shirt :-).



So, das war's wieder von heute.
Weitere Freebooks-Links folgen... hoffentlich :-)
Bisherige seht ihr HIER

Liebe Grüße


Kommentare on "Freebook-Outfit: MixMeGirl & Retro Pants"
  1. Super schön! Hach, sind das herrliche Bilder, deine Maus ist ja entzückend! Den Shnitt habe ich mir eben runter geladen, mal sehen, ob meine Variante so klasse wird wie deine!
    Auch die hose ist toll. Ein rundum gemütliches Outfit, genau das richtige zum spielen und toben.

    herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hey, du hast das ja wieder ganz toll umgesetzt! Und 1000 Dank für deine tollen Freebook- Hinweise immer! Liebe Grüße, Regina

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht soooooooo SÜSS aus... das Freebook muss ich auch ganz bald nähen; der Schnitt sieht sooooo SCHÖN aus <3

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  4. schade dass es ein Mädchenschnitt ist...
    Sieht aber toll an deiner Maus aus.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Mann, ist die wieder groß geworden, die Maus. Und die Haare wachsen ja auch wie sonstwas. Das Outfit sieht sehr gemütlich und niedlich aus. Und alles for free Schnitte? Da kennst du dich echt gut aus.
    Liebe Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe dein Stil, so schön schlicht aber doch etwas verspielt, du gibst immer das gewisse etwas was eben toll wirkt ;-) eine Künstlerin bist du ;-) und deine Süße zum Knuddeln ...
    Ganz liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Schöön! Freebooks für mich!! XD
    Ich hab gestern auch ein gestreiftes T-shirt für die kleine genäht, ich wollte auch einen Stern darauf machen... hehehehe Am Ende hab ich das Gespenst von Pacman genäht, weil die Alina gestern die Figur entdeckt und toll gefunden hat...
    Liebe Grüße!
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Veronika,

    wie genial ist denn bitte das erste Foto!!! Zum hinstellen dynamisch!! So was von klasse. Also natürlich auch das Shirt ... aber dieses Foto .. ich komme halt nicht drüber weg ;0)

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit und deiner kleinen scheint es auch super zu gefallen :-)
    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  10. Ach deine Maus ist einfach zum Fressen, da wär es echt egal, was sie an hat;-) Aber zum Glück, nähst du ihr auch immer so tolle Sachen und zum Glück für uns findest du überall die schönsten Schnitte for free!!!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  11. Deine Süße ist einfach nur goldig! Da kann ich mich immer gar nicht richtig auf die Schnitte konzentrieren!
    Also nun: Sieht wieder genial aus und wird sofort für meine Nichte abgespeichert!
    Sieht auch in der "einfachen" Variante mega aus!
    Allerliebste Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  12. Genial, genial! Ich bin immer wieder dankbar für solche Schnitte!!! Die sind gratis, und die Mädels haben sich aber doch soviel Arbeit damit gemacht!
    Die Freebooks habe ich gerade schnell begutachtet! Gefällt mir alles sehr gut! Und was Du daraus gemacht hast, gefällt mir sowieso!!!
    Shirt und Hose würde ich genau so nehmen! Treffer!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature