Freebie: Lama Stick- und Plotterdatei


Alle Instagramer kennen die
Lama-Freebies bestimmt schon länger.
Denn da wurden sie ordentlich verlinkt & beworben.
Hier am Blog habe ich es bisher noch versäumt -
drum wird es heute unbedingt nachgeholt ;).


Sandra von Lila Lotta  - wer kennt sie nicht -  
hat dieses super süßes Lama gezeichnet,
das jetzt nicht nur als
sondern auch noch als
erhältlich ist.

Genial, oder?


Meine beiden Outfits werden jedenfalls schon fleißig getragen,
und sind - glaube ich - mit den Lamas ein 
super süßer Blickfang.


Linked: Creadienstag, HOT

Liebe Grüße




2 Kommentare

  1. Danke für das tolle Freebie. Das Lama sieht echt toll aus und wird sicherlich bald ausprobiert .

    AntwortenLöschen
  2. ein echt schickes Kleid und die Brille steht dir sehr :). LG aus den mtb Dolomiten

    AntwortenLöschen

"Über Deinen Kommentar freue ich mich sehr!
BITTE BEACHTE:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://tagfuerideen.blogspot.co.at/p/datenschutzbestimmungen.htmlund in der Datenschutzerklärung von Google.
Durch Absenden Deines Kommentars bestätigst Du meine Datenschutzerklärung gelesen zu haben und stimmst dieser zu!
Du hast auch die Möglichkeit anonym zu kommentieren ohne Angabe von Name, E-Mail-Adresse oder Profil!"

Weiterleitung