Henning - der mit dem herzerweichenden Blick


Also, Henning könnte ich wirklich auf und ab sticken.
Der Blick - süß, oder?

Seit heute gibt es Henning - "Der mit dem herzerweichenden Blick"
von Sandra @Lila-Lotta nicht nur als Plotterdatei
bei Huups, sondern auch als Stickdatei.
Das war aber auch fällig ;-)


Hennings Kopf musste also direkt im 13x18 cm Rahmen 
gestickt auf diesen Kinderrucksack.

Und auf diesen auch noch:


Der Kopf von Henning ist ja - wie wahrscheinlich nicht schwer zu erkennen -
mein Lieblingsmotiv aus der Serie.
Den könnte ich momentan überall drauf sticken -
ob Mütze, Mäpchen, Pulli, Rucksack -
passt einfach.


Schaut euch die ganze Serie mal HIER
an. Henning gibt's auch mit Körper - von vorne und hinten,
etwas schüchtern, und auch für den 10x10er Rahmen.


Stickdatei: Henning über Huups ab heute erhältlich

Liebe Grüße

1 Kommentar

  1. Oh ja, Henning ist toll! Deine Liebe zu ihm kann ich durchaus nachvollziehen. Fleißig warst du!

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen

"Über Deinen Kommentar freue ich mich sehr!
BITTE BEACHTE:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://tagfuerideen.blogspot.co.at/p/datenschutzbestimmungen.htmlund in der Datenschutzerklärung von Google.
Durch Absenden Deines Kommentars bestätigst Du meine Datenschutzerklärung gelesen zu haben und stimmst dieser zu!
Du hast auch die Möglichkeit anonym zu kommentieren ohne Angabe von Name, E-Mail-Adresse oder Profil!"

Weiterleitung