Turnbeutelliebe & Freebook

Meine "Freebook-Seite" wurde in letzter Zeit
sträflich vernachlässigt - ob es sich demnächst ändert,
weiß ich gar nicht, und will auch nicht zuviel versprechen.

Tatsache ist aber, das ich ein totaler "Freebook-Jäger" bin ;-).
Mein Pinterest-Bord ist ziemlich gefüllt -
nur zum Nähen reicht die Zeit leider nicht immer.... 


Kathrin von Himmelgrau aus Graz
hat sich die große Mühe gemacht,
und ein Turnbeutel Free-Book erstellt.


Eigentlich nicht nur für diesen - sondern sogar
für 3 verschiedenen Größen (S, M, L). 


Ich habe hier die Größe S genäht,
die für unsere Große (120 cm Körpergröße)
 fast schon zu knapp ist. 

Aber Stoff für Größe M ist schon zugeschnitten,
und für dieses Exemplar findet sich bestimmt mal ein Abnehmer.


Die Art des Rucksackes gefällt der Kleinen schon lange.
Immer wieder hat sie sich MEINEN geschnappt, bei dem ich schon die 
Kordeln für sie verkürzt habe. Seit er vor kurzem kaputt gegangen ist,
war endlich Zeit für Ihren eigenen.


Genäht habe ich diesen und noch 3 andere Rucksäcke 
aus den heißgeliebten Apfelstoffen von Frau Tulpe, die ich schon 
einige Zeit in meinem Stoffregal hüte wie kleine Goldschätze!!


Linked: Creadienstag, HOT

Liebe Grüße 
von unserer kleinen 
Wanderung am Faschinajoch

4 Kommentare

  1. Sieht toll aus der Beutel - so schöner Stoff und tolle Kulisse! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön und mit dem Boden, bietet er sicher mehr Einsicht.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr und auch hier liegt mir Madame 8 Jahre arg in den Ohren. Ich werde dieses mal testen... Vielen Dank. Der Beutel ist sehr schön mit den Punkten. Mag ich sehr!

    AntwortenLöschen
  4. Ein kleines Beutelchen mit Blümchen... sehr süß :). VG aus Schenna Meran

    AntwortenLöschen

"Über Deinen Kommentar freue ich mich sehr!
BITTE BEACHTE:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://tagfuerideen.blogspot.co.at/p/datenschutzbestimmungen.htmlund in der Datenschutzerklärung von Google.
Durch Absenden Deines Kommentars bestätigst Du meine Datenschutzerklärung gelesen zu haben und stimmst dieser zu!
Du hast auch die Möglichkeit anonym zu kommentieren ohne Angabe von Name, E-Mail-Adresse oder Profil!"

Weiterleitung