Julika mini: die 3 wohl bekanntesten Falten diesen Sommer


Kennt ihr sie auch, diese 3 Falten?

Beim Erwachsenenschnitt der im Frühling erschienen ist,
war so ein (oder so ähnliches) Detailfoto auf sämtlichen Blogs zu sehen.
Jetzt habe ich auch eines zu zeigen ;-).


Nachdem ich die "große" Julika leider noch nicht genäht habe -
(ich bin mir etwas unsicher ob Julika & meine un-taillierte Figur kompatibel sind)
musste ich die Kinder-Version unbedingt ausprobieren
und bin - wie könnte es anders sein - begeistert.


Im Urlaub war Julika der perfekte Begleiter.
Durch den Jersey an Bequemlichkeit nicht zu überbieten - 
ist es zudem einfach praktisch mit einem Kleidungsstück angezogen zu sein.


Genäht habe ich die Mini-Julika - wie schon erwähnt - komplett aus Jersey.
Dafür ist der Schnitt auch ausgelegt. 
Ich könnte mir die Hose auch gut aus Webware & einem Gummizug vorstellen - 
das muss ich unbedingt noch ausprobieren.

Die coolen "Falten" sind einfach zu verlockend :-D.


Eingefasst habe ich Julika mit senfgelbem Bündchen.
Für die Details an Taschen, Armbündchen, Rückenausschnitt mit Bindebändern
ist der Doppelfaltschrägbinder der Coverlock perfekt geeignet,
und alles ist ruck-zuck zusammen genäht. So mag ich das ja.


Wenn ihr also auch Lust auf eine Julika bekommen habt - 
vielleicht sogar als Kombi für Mama & Tochter?
Hier gehts zum Ebook: Julika & Julika mini

Linked: Creadienstag, HOT
Liebe Grüße

2 Kommentare

  1. Sieht toll aus! Und ich glaube, gerade wenn Du keine Taille hast, zaubert doch so eine Hose die Illusion einer Taille durch die Weite, oder?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch und sie grinst so niedlich - die Farbe steht ihr toll! LG Ingrid

    AntwortenLöschen

"Über Deinen Kommentar freue ich mich sehr!
BITTE BEACHTE:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://tagfuerideen.blogspot.co.at/p/datenschutzbestimmungen.htmlund in der Datenschutzerklärung von Google.
Durch Absenden Deines Kommentars bestätigst Du meine Datenschutzerklärung gelesen zu haben und stimmst dieser zu!
Du hast auch die Möglichkeit anonym zu kommentieren ohne Angabe von Name, E-Mail-Adresse oder Profil!"

Weiterleitung