Pünktchen-Style:
Kibadoo Raglan-Wickelshirt


Claudia alias Frau Liebstes 
kenne ich, seit ich Blogs kenne.

"Damals" vor ca. 5 Jahren waren es neben Claudias Blog 
von denen ich am liebsten täglich was hören wollte.
Inzwischen sind wirklich 100erte Blogs dazu gekommen,
die ich gerne lese und die mich sehr inspirieren.


Warum ich das erzähle?
Ich darf Claudias Schnitte nun vor Veröffentlichung testen.
Und das ist wirklich etwas Besonderes für mich!!

Natürlich hat gleich der erste Schnitt ins Schwarze getroffen -
zumindest fürs Kind. 
Das Raglan-Wickelshirt 
gibt es nämlich auch für Erwachsene, aber da 
habe ich die Finger davon gelassen -
Wickeldinger und ich - wir mochten uns noch nie!!


Eigentlich wollte ich das Shirt ganz cool zu
Jeanshose und Turnschuhen kombinieren - bis mir der
(gekaufte) Tüllrock in die Hände viel... 
die beiden Passen einfach perfekt zusammen!


Damit das Wickelband einmal rundherum gebunden werden kann,
und noch eine Masche möglich ist,
wurde das Band noch etwas verlängert.


Den Halsausschnitt habe ich mit dem Doppelfaltschrägbinder
der Coverlock eingefasst. Ist aber auch ganz einfach mit Bündchen möglich.
Da braucht man keinen Respekt davor haben!!


Die coole Version mit Jeans hat es dann auch noch gegeben.
Da freue ich mich schon, sie zu zeigen!!


Linked: Creadienstag, HOT

Liebe Grüße

4 Kommentare

  1. Liebe Veronika,
    das Outfit ist wunderwunderschön, in das Shirt bin ich ja ein klitzekleines bisschen verliebt. Es passt super mit dem Rock zusammen. Ich bin schon sehr auf die coole Variante gespannt.
    Liebe Grüße,
    Catharina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber auch eine bezaubernde Kombination und ganz schönen Farben. Ich gratuliere Dir zur Aufnahme ins Team zum Probenähen, denke, Du wirst eine Menge Freude haben. Lg Verena

    AntwortenLöschen
  3. Saperlot Veronika das ischt jo wieder sowas von schön. Und die Schuhe passen selbstverständlich auch noch perfekt dazu�� Das muss ich auch nähen für meine (zur Zeit Marcel Hirscher-Hocke fahrende) kleine Hexe�� Ich bin ein voller Fan von deinem und selbstverständlich Lillys style. �� Maria

    AntwortenLöschen
  4. Was eine Knaller-Kombi. Ich bin echt geflasht :-) Wunderschön!
    LG, Sylvia

    AntwortenLöschen

"Über Deinen Kommentar freue ich mich sehr!
BITTE BEACHTE:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://tagfuerideen.blogspot.co.at/p/datenschutzbestimmungen.htmlund in der Datenschutzerklärung von Google.
Durch Absenden Deines Kommentars bestätigst Du meine Datenschutzerklärung gelesen zu haben und stimmst dieser zu!
Du hast auch die Möglichkeit anonym zu kommentieren ohne Angabe von Name, E-Mail-Adresse oder Profil!"

Weiterleitung