Timpe-Tee ein Fischer-Shirt in den Bergen...?


Habt ihr die Schneidernmeistern/Stoffbüro-Geschichte auch gelesen?
Ein Shirt wie es die Fischer tragen??

Da habe ich erst mal so geguckt....


Ein Fischershirt in den Bergen?
Kann das was??
Also, so für mich....???


Ich hab mir also gleich meinen unliebsten Probestoff raus gesucht,
der, bei dem nix kaputt ist, wenn es nichts wird... 
aus meiner allerliebsten Lumpenfabrik natürlich ;-)

und dann.... 


...dann bin ich ganz begeistert.
Von Stoff und Schnitt. 

So begeistert, dass es mein allerliebster Pulli 
wurde diesen Sommer in den Bergen.
Fürs wandern genau richtig. 
Praktisch. Fein.
Timpe-Tee halt ;)

Beweisfoto??


Timpe Tee: ab heute bei Schneidernmeistern
Stoff: Lumpenfabrik
Linked: RUMs

15 Kommentare

  1. Hm - klar geht das auch in den Bergen. Schöner Schnitt. Überlege, ob ich den auch brauche... Hach! Sowas! Toll! steht Dir gut. Die Farbe hat auch was.

    AntwortenLöschen
  2. Steht Dir hervorragend!!! Dann ist es also Liebe auf den zweiten Blick :-)))
    Also ich würde das Shirt auch nehmen - sofort!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa. Timpetee ist toll. Ich muss noch Fotos machen, mag meins aber auch total gern.

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa. Timpetee ist toll. Ich muss noch Fotos machen, mag meins aber auch total gern.

    AntwortenLöschen
  5. Na klar passt Timpe Tee in die Berge und sicher auch an den See, gleich bei dir um die Ecke ;-) Sieht super aus und steht auch schon auf meiner to sew-Liste!!
    Liebe sonnige Grüße!
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Genial, liebe Veronika <3
    schlicht schön toll!
    Liebste Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Shirt, würde ich sofot nehmen.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Das geht super, nee, echt jetzt! Das ist eine besondere Art von Multikulti! Vielleicht sollte ich mal ein Dirndl mit Ankern probieren... ;-))
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Colles Shirt, und passt super in den Bergen. Also die Lumpenfabrik und die Berge hätte ich ja gerne in der Nähe ;-)
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Timpe Tee. Klassisch, schlicht und doch sehr schick.
    Liebe Grüße Tamara

    AntwortenLöschen
  11. Prima und wie es in die Berge passt :)
    Lg, Anke

    AntwortenLöschen
  12. Oh das ist aber eine sehr schöne Version. Steht dir (und den Bergen) wunderbar :)

    AntwortenLöschen

"Über Deinen Kommentar freue ich mich sehr!
BITTE BEACHTE:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://tagfuerideen.blogspot.co.at/p/datenschutzbestimmungen.htmlund in der Datenschutzerklärung von Google.
Durch Absenden Deines Kommentars bestätigst Du meine Datenschutzerklärung gelesen zu haben und stimmst dieser zu!
Du hast auch die Möglichkeit anonym zu kommentieren ohne Angabe von Name, E-Mail-Adresse oder Profil!"

Weiterleitung