Halbarm-Sweater Daxi




Bis Weihnachten war der
noch ein Freebook bei Ki-ba-doo.

Seither ist das Ebook aber im Shop erhältlich,
und sicher jeden Euro wert ;-)

Ich bin jedenfalls sehr zufrieden - obwohl ich ihn vielleicht
das nächste Mal eine Nummer größer nähen würde.
Ich mag es ja gerne etwas weiter ;-).


Mein Daxi-Sweater ist aus dem kuscheligen Bio-Neps Sweat*
in dunkelgrau-blau und dem dazu passendem Bündchen*
vom Berliner Label Lebenskleidung.


Der Sweat und auch das Bündchen ist in einem wunderschönen grau
und mit blauen Punkten "gesprenkelt".
Ein Effekt, der mir wirklich sehr gefällt.


Dazu kombiniert habe ich daher nicht durch Zufall auch ähnliches blau
in Ösen und Hoodieband ;-).
Kordel-Enden aus Metall habe ich dazu das
erste Mal verwendet, und bin ganz begeistert davon.
Sieht irgendwie "professioneller" aus... da brauche ich noch mehr ;-).


Ösen: Snaply
Kordelenden: Stoff & Stil
Schnitt: kibadoo
*Stoff: wurde mir von Lebenskleidung zur Verfügung gestellt.
Linked: RUMS


Liebe Grüße

2 Kommentare

  1. Dass ich die "Kordel" total mag, hab ich dir ja schon gesagt!
    Halten die Kordelenden gut? Die wären eine gute Alternative für mich.
    Der Sweater gefällt mir auch, besonders das Material!
    Die Ärmellänge ist nicht so meins, aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden.:e

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, Geschmäcker sind verschieden ;-).
      Ja, die Kordelenden halten wirklich gut - die kann ich dir uneingeschränkt empfehlen. Das "Geschenkband" leider nicht. Es hält, aber es wird nicht schöner nach der Wäsche. Leider.
      Liebe Grüße & Danke für deinen Kommentar!
      Veronika

      Löschen

"Über Deinen Kommentar freue ich mich sehr!
BITTE BEACHTE:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://tagfuerideen.blogspot.co.at/p/datenschutzbestimmungen.htmlund in der Datenschutzerklärung von Google.
Durch Absenden Deines Kommentars bestätigst Du meine Datenschutzerklärung gelesen zu haben und stimmst dieser zu!
Du hast auch die Möglichkeit anonym zu kommentieren ohne Angabe von Name, E-Mail-Adresse oder Profil!"

Weiterleitung