Hertha's Nichte

| On
00:00

Darf ich vorstellen:



Also - nicht das Kind an sich - das ist und bleibt ja meine Tochter ;-).
Aber das neue Wohlfühlshirt hat Bine alias echt Knorke
nach Tante Hertha (für uns große) ganz schlicht und einfach
aber deswegen nicht weniger kreativ
Hertha's Nichte getauft ;-)


Wohlfühlshirt im wahrsten Sinne...
Das Kind fühlt sich pudelwohl darin!


Durch das Bündchen - das ich vielleicht eine bißchen zu eng angenäht habe -
fällt der Vo-ku-hi-la Saum gar nicht so auf, der neben den schräg nach vorne
verlaufenden Seitennähten  charakteristisch für Hertha's Nichte ist.


Beim Nächsten wird nur das säumen ausprobiert.
Wobei mir diese Bündchenvariante schon sehr gefällt!!


Bei dem sonst recht "nüchternen" Pulli aus Struktursweat (grün)
und Kuschelsweat (schwarz) habe ich noch ein kleines Kleeblatt-Label 
aus Snappap angebracht.

Das Kind ist glücklich (mit dem Selbstauslöser sowieso)
und ich somit auch ;-).


Hertha's Nichte: HIER
Stoff grün: Stoffmarkt Holland & schwarz: Buttinette
Linked: HOT, Creadienstag

Liebe Grüße
Kommentare on "Hertha's Nichte"
  1. Ich werde meine Jungs auf jeden Fall zu deiner Maus schicken...einen Kurs wie man sich vor der Kamera verhält brauchen sie dringend ;-) Tolle Nichte, sehr cool, aber lange nicht so cool wie das Model!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde meine Jungs auf jeden Fall zu deiner Maus schicken...einen Kurs wie man sich vor der Kamera verhält brauchen sie dringend ;-) Tolle Nichte, sehr cool, aber lange nicht so cool wie das Model!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Veronika :D

    bitte einmal genauso in meiner Größe. ;)
    der Pulli ist super toll und schaut mega kuschelig aus.
    Deine Maus ist echt mega süß und hat das Posen ganz gut drauf. :)
    Viele liebe Grüße
    Susen

    AntwortenLöschen
  4. :a Wunderschön. Gefällt mir sehr! :9 - Ob meine Tochter auch eine Nichte tragen sollte... Ich überlege mal.

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur wow! Der grüne Stoff gepaart mit dem schwarzen ist ein Knaller!!! So ein tolles Shirt!!!
    Und so klasse, dass Deine Tochter so einen Spaß beim Fotografieren hat!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. einfach schö :a - schlicht & schön - toller stoff
    lg babsi

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie genial, Stoff und Schnitt und Model sind eine Einheit :) Ich bin begeistert :) Und wie groß deine Tochter aussieht, unglaublich. Den Spaß sieht man ihr an und mein Favorit ist das letzte Bild. Ich muss nach grünem Stoff suchen :)
    Wir hören uns :) hab einen schönen Tag und fühl dich gedrückt :)
    liebe grüße antons muddi katja

    AntwortenLöschen
  8. coole fotos von einem süssen model mit tollem outfit. bei uns sind die lichtverhältnisse bzw. hintergründe leider grad eher schwierig. und im badezimmer fotografieren, bzw. das kind in strumpfhose in den knietiefen schnee (jaaaaaa!) schicken sind irgendwie keine option.
    liebe grüsse
    miriam

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Veronika,
    deine zuckersüße Nichte adoptiere ich sehr gerne :-D
    Die Maus ist in ihrem Outfit Zuckerguß pur! Herrlich und wunderschön.
    Herzlichen Dank und sonnige Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature