Babykäpple & Freebie-Tipp


Ich bin ganz verliebt in das süße Babykäpple
das ich zuerst bei tillit.ta gesehen habe,
und dann unbedingt nachnähen musste.


Es ist das Freebook sunbonnet
und kommt von dem tollen Blog 
purlsoho


Ich habe meines ganz in weiß, aus 100% Baumwolle genäht.
Ich hatte auch so eins als Baby - 
so süß und ein bisserl retro, nicht??


Einzig die Bindebänder habe ich nicht aus Baumwolle
sondern aus Jerseyband angenäht.
Das dehnt sich dann ein bisschen mit, ist einfach etwas weicher
und sollte nicht scheuern.



Liebe Grüße

6 Kommentare

  1. Das ist total niedlich und ja - sowas hatte ich auch als Kind und erinnert mich immer ein bisschen an die heißgeliebte kleine Farm :-). LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die habe ich auch gerade genäht und finde sie auch zu niedlich :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Total schön, ja ich hatte auch so eines in bunt in den siebzigern. Toll.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Veronika,

    die ist ja wirklich süß - und die taugt glaub ich auch für den Ausflug auf den Mittelaltermarkt ;). Danke für den Freebook-Tipp!

    Lieber Gruß,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Veronika,
    die ist total niedlich und die hatte ich schon als Kind und meine Kinder auch und jetzt bekommt mein kleiner Enkel diese schöne Mützchen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  6. Total süß - da wünsche ich mir ein Baby zum benähen :-)
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen

"Über Deinen Kommentar freue ich mich sehr!
BITTE BEACHTE:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://tagfuerideen.blogspot.co.at/p/datenschutzbestimmungen.htmlund in der Datenschutzerklärung von Google.
Durch Absenden Deines Kommentars bestätigst Du meine Datenschutzerklärung gelesen zu haben und stimmst dieser zu!
Du hast auch die Möglichkeit anonym zu kommentieren ohne Angabe von Name, E-Mail-Adresse oder Profil!"

Weiterleitung