Cactuslove.... und wie!!!


...und natürlich musste noch ein Outfit für die kleine Dame her.

Auch mit Knotenhaarband 
(siehe voriger Post mit Anleitungslink) 
und schön sommerlich, denn die neuen "cactuslove" Stoffe von 
schreien direkt nach Sommer.


Als Oberteil habe ich (endlich) das 
genäht.


Das hatte ich damals gleich nach Erscheinung gedruckt, 
und wollte ich auf der Stelle nähen.
Inzwischen sind beinahe zwei Jahre vergangen - 
aber gut Ding braucht wohl seine Weile ;-)


Dazu passend gab's eineCoachella Shorts
von Striped swallow designs
ins Deutsche übersetzt und erhältlich bei
Annika von Näh-Connection


In die Shorts habe ich mich erst auf den zweiten Blick verliebt.
Jetzt könnte ich sie aber rauf und runter nähen...
Hier habe ich sie mit Spitzen-Schrägband ausprobiert,
und statt Webware Jersey verwendet - das klappt einwandfrei!!!


Ich kaufe sonst selten Stoffe und dazu passende Kombistoffe ein.
Aber gerade die Möglichkeit die vier Stoffe untereinander zu kombinieren
hat mir unheimlich viel Spaß gemacht. Da sollte ich mein Einkaufsverhalten
in Zukunft vielleicht etwas überdenken ;-)


Liebstes Accessoire beim Fotografieren
ist und bleibt momentan der Strohhut...
(Letztens auch als es geschneit hat musste er übers Stirnband mit in den Schnee...)



Quatsch machen läuft mit Hut einfach am Besten ;-)


Schnitt Shirt: Yumi, Frau Liebstes
Verknüpft: Creadientag, HOT, Meitlisache, Kiddikram
und natürlich auf meiner Tag für Ideen Freebie-Sammlung

Liebe Grüße

12 Kommentare

  1. Ach herrlich! Die Bilder versüßen einem den Tag!
    Und die Stoffe hast Du wieder super verarbeitet! Tolles Outfit! Du hast einfach das perfekte Händchen!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :a Danke Christiane. Das von DIR zu hören, freut mich ganz wahnsinnig!!!

      Löschen
  2. Der Sommer kann kommen und bitte ganz schnell denn dieses Outfit muss gesehen werden...ganz toll!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Super schön!!

    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz zauberhafte Kombi, die Lust auf Sommer macht. Yumi steht bei mir auch schon lange auf der Liste, vielleicht schaffe ich es ja jetzt endlich, nachdem du mich an diesen Schnitt erinnert hast?
    Lg Maarika

    AntwortenLöschen
  5. Die Süße lenkt wie immer vom Nähgut ab, aber ich habe mich gezwungen und bin nun von beiden begeistert...;-)
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  6. Sowas von süß! Das Outfit ist dir wunderbar gelungen!
    Yumi habe ich auch noch nicht genäht. Aber ich finde sie passt hervorragend zur Shorts!
    Liebste Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  7. Die Shorts habe ich gerade heute auch auf dem Blog :) Das mit dem Jersey muss ich direkt mal testen...

    Deine Kombination sieht auf jeden Fall sehr sehr hübsch und stimmig aus!

    AntwortenLöschen
  8. :1 zuckersüß
    da braucht es gar nicht viele Worte :j
    GLG Dominique

    AntwortenLöschen
  9. Hahahaha mit dem Strohhut zum Schnee! Sie sind toll diese Mädchen!!
    Das Outfit ist wirklich toll! Und du hast Recht, wir kaufen nie Stoffe, die kombinieren absichtlich, aber es ist eine gute Idee!
    Ganz liebe Grüße aus der mediterranen Küste!

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen :-)
    Ein Ruf nach Sommer! Superschön!
    Deine Maus ist groß geworden und alles babyrige ist davon...die Zeit rennt!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  11. Zuckersüß- sowohl die Maus als auch das Outfit :)
    LG, Nina

    AntwortenLöschen

"Über Deinen Kommentar freue ich mich sehr!
BITTE BEACHTE:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://tagfuerideen.blogspot.co.at/p/datenschutzbestimmungen.htmlund in der Datenschutzerklärung von Google.
Durch Absenden Deines Kommentars bestätigst Du meine Datenschutzerklärung gelesen zu haben und stimmst dieser zu!
Du hast auch die Möglichkeit anonym zu kommentieren ohne Angabe von Name, E-Mail-Adresse oder Profil!"

Weiterleitung