Coachella-Shorts & MiniSun Sommertop (Freebook)


Nach dem sommerlichen Post letzte Woche,
mache ich heute genau so weiter... ;-)
Schließlich will man "grüscht si", wenn der Schnee verschwindet :-)


Genäht habe ich eine 
die Annika von Näh-Connection letzten Sommer
 ins Deutsche übersetzt hat,
und dazu ein 
von Aefflyns ein süßes Sommertop 
mit angedeutetem Racerback


Für die Shorts habe ich extra mein Spitzenband rausgesucht,
dass ich schon vor einigen Jahren auf dem Flohmarkt gefunden habe,
und so selten benutze... ich finde aber, hier passt es echt gut dazu -
Da darf es dann "auch ein bißchen mehr" sein, oder?


Das Tank-Top habe ich ganz schlicht aus weißem Jersey genäht
und mit dem Doppelfaltschrägbinder der Coverlock und orangem Garn eingefasst.


Die Plottervorlage "Happy Girs are the Prettiest"
ist ebenfalls for free von HIER
und habe ich mit silberfarbener Folie umgesetzt.
Jetzt hoffe ich nur, es passt diesen Sommer, denn verschenkt ist es schon ;-)


Schnitt Shorts: Coachella Shorts

Liebe Grüße

9 Kommentare

  1. Wirklich hammermäßig, wie proffessionel das bei dir aussieht.
    Die Short ist super süß mit der Spitze und wirkt überhaupt nicht überladen.
    Mal wieder gekonnt in Szene gesetzt, das mag ich so an deinen Sachen.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus. Hab gestern auch zwei Minisun genäht - als Unterhemd für den Zwergi. Aus Resten und alten Shirts von mir.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Och, was für ein süßes Outfit! Einfach zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  4. So schön! Und jetzt hab ich richtig Lust auf Sommer!
    Liebe Grüße von Lena

    AntwortenLöschen
  5. Das Top ist toll, aber die Shorts sind der Oberhammer!!! :f
    Genau das richtige Maß an Betüdelung, das Spitzenband ist das Tüpfelchen auf dem "i" ! :1

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. Das Spitzenband passt so gut!! Ich glaube ich kopiere es diesen Sommer (ganz frech!)!!

    AntwortenLöschen
  7. Die Kombi ist einfach traumhaft schön, der Sommer kann kommen ;-) was bei uns im Moment noch gar nicht der Fall ist, leider! Ich mag die orange Covernähte auf dem Top sehr, und ja ein bisschen mehr an der kurzen Hose muss sein, es macht das ganze Outfit besonders!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen

"Über Deinen Kommentar freue ich mich sehr!
BITTE BEACHTE:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://tagfuerideen.blogspot.co.at/p/datenschutzbestimmungen.htmlund in der Datenschutzerklärung von Google.
Durch Absenden Deines Kommentars bestätigst Du meine Datenschutzerklärung gelesen zu haben und stimmst dieser zu!
Du hast auch die Möglichkeit anonym zu kommentieren ohne Angabe von Name, E-Mail-Adresse oder Profil!"

Weiterleitung