Unterwäsche-Set in Bio mit Bärchen & Freebie


Wenn's um Unterwäsche geht,
dann nähe ich diese schon lieber für Jungs als für Mädels ;-). 

Meine Boxer-Shorts-Liebe ist wirklich unumstritten
siehe HIER, HIER, HIER oder
HIER (mit Tutorial)


Wieder einmal habe ich den altbewährten Schnitt aus einer alten
 Ottobre 1/2013. Die alten Zeitschriften können übrigens
bei Ottobre (Die richtige Zeitschrift habe ich euch verlinkt) nachgekauft werden ;-).
(Keine bezahlte Werbung, ich werde nur öfters danach gefragt)


Leider hatte ich keinen schwarzen Gummi mehr auf Vorrat,
denn dann hätte das Set bestimmt noch besser zusammen gepasst.


Ich finde die falschen Covernähte (Tutorial HIER) einfach toll
& vorallem praktisch, da innen so keine Nähte scheuern können,
wie ihr auf nächstem Bild seht...


Das "Unterhemd" oder Top mit coolem Racerback 
ist das Freebook 


Das Top habe ich mit dem Doppelfaltschrägbinder
der Coverlock eingefasst - kann aber auch super mit Bündchen genäht werden,
und ist ein flottes erfolgversprechendes Nähprojekt,
dass Sommer wie Winter (eben als Unterhemd) gut getragen werden kann.


Boxershorts: Ottobre 1/2013

Liebe Grüße

6 Kommentare

  1. Liebe Veronika,
    dass mit den falschen Covernähten ist eine tolle Idee! Mich stören die "Wülste" an den Nähten nämlich immer. Werde ich auf jeden Fall ausprobieren! Hast du das Gummi am Bündchen auch so fest genäht?
    Schönen Abend!
    Alles Liebe
    Afra

    AntwortenLöschen
  2. Ich find den Stoff toll, die Covernähte und das ganze Set total entzückend!!! :f
    So schöne Unterwäsche gibt es nirgends zu kaufen!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. ist das eine cooles Set! die Hose muss ich doch auch mal testen...mein sohn jammert auch schon dauernd, dass ich ihm mal wieder Unterhosen nähen könnte ;)
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das Set sieht total cool aus. Vor kurzem hab ich auch ein paar Pants für meinen Sohn genäht, die sind einfach cooler als gekaufte :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein geniales Set! Mein Sohn will leider nur Webware.... Überzeugt mich sehr ♥
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  6. Die nehme ich sofort ;-) und das stimmt, die sind toll für Jungs, Noé trägt nichts anderes !
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen

"Über Deinen Kommentar freue ich mich sehr!
BITTE BEACHTE:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://tagfuerideen.blogspot.co.at/p/datenschutzbestimmungen.htmlund in der Datenschutzerklärung von Google.
Durch Absenden Deines Kommentars bestätigst Du meine Datenschutzerklärung gelesen zu haben und stimmst dieser zu!
Du hast auch die Möglichkeit anonym zu kommentieren ohne Angabe von Name, E-Mail-Adresse oder Profil!"

Weiterleitung