Kosmetiktäschen gehen (hoffentlich) immer.....

und mit DEM Spruch noch viel mehr...!!!

Als ich die Stickdatei, 
die Sabine von Smila's World auf ihre
obendrauf gepackt hat, gesehen habe, 
musste ich gleich an eine Kosmetiktasche denken.



Der Spruch ist doch genial...
Da kann es morgens im Bad doch nur gut laufen -
und die Täschchen zaubern (hoffentlich) ein Lächeln auf die Lippen.


Ein passendes Einhorn ist auch noch als Bonus inklusive,
bei den 6 Stickdateien in 3 Macharten von 
BigPixxGirly. 

Ich wollte es zuerst als Reißverschluß-Anhänger sticken,
aber die Zeit war dann leider zu knapp.
Beide Täschchen waren schon als Geschenke verplant,
und sind bereits verschenkt.


Der Kosmetiktaschen-Schnitt ist wieder das Freebie von
Lillesol und Pelle, das ich für eine optimale Größe halte um
Zahnbürste und Co unterzubringen.
 

Das eine Täschchen aus Bundesheer-Zelt,
das andere aus Webware im Jeans-Look... 
(Aus dem Stoff habe ich mir meine Jeans-Bluse/Hemd genäht.)


Stoff: Bundesheerzelt & Lumpenfabrik

Liebe Grüße


9 Kommentare

  1. Guten Morgen!
    Die Kosmetiktäschchen sind wunderschön. Der Spruch ist genial. Mir gefallen sie sehr gut. Tolle Geschenkidee. Schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Super Täschchen! Die sehen klasse aus und wenn das Lächeln noch garantiert ist, kann es doch nicht besser sein!!!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Veronika,

    solche Kosmetiktaschen gehen immer - garantiert. Der Spruch ist einfach super!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Veronika,
    toll sind die Täschchen geworden - und JA, Kosmetiktäschchen gehen immer!
    Der Spruch ist echt klasse...
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  5. Klar, so Taschen braucht man immer! Und mit solch einem tollen Spruch erst recht ;) Toll sind sie geworden!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Täschchen, toller Spruch und die beschenkten haben sich sicher riesig gefreut ♥

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  7. Die Täschchen sind toll und der Spruch ist ja witzig!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Haha! Da ist doch mein Täschchen dabei! Und ich kann bestätigen, dass man davon nie genug haben kann! Ich habe sie sehr gerne und oft in Gebrauch!!! Auch die Blaue find ich sehr schön! Und das Nähen solcher Täschchen macht auch immer wieder Spaß finde ich!!!

    Herzliche Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. So cool, der Spruch ist einfach genial, und die Taschen gefallen mir sehr, und ja, definitiv, solche schöne Kosmetiktaschen gehen ja immer !!!! Deine Fotos sind auch soooo mega schön!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen

"Über Deinen Kommentar freue ich mich sehr!
BITTE BEACHTE:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://tagfuerideen.blogspot.co.at/p/datenschutzbestimmungen.htmlund in der Datenschutzerklärung von Google.
Durch Absenden Deines Kommentars bestätigst Du meine Datenschutzerklärung gelesen zu haben und stimmst dieser zu!
Du hast auch die Möglichkeit anonym zu kommentieren ohne Angabe von Name, E-Mail-Adresse oder Profil!"

Weiterleitung