Freebook:YCIP You call it pants

Kurz nachdem ich für meine Tochter 
zu nähen begann (sie war gerade mal 4 Monate)
habe ich den Blog 
gefunden,
und seit dieser Zeit wollte ich die coole Hose
- ein Freebook -
nähen.


Nun hat endlich alles geklappt.
Schnitt (in passender Größe)
Stoff (Webware mit luftig lockerem Fall) und
das Fräulein (zum fotografieren)


Das passende Stöffchen hielt ich endlich in Händen,
als mir die Tante meines Mannes einen Kofferraum voll
alter Stoffe brachte, die sie nicht mehr brauchte.



Die Hose ist perfekt für den Sommer!!
Luftig, trotzdem Bein bedeckend aber nicht heiß.
Den Test, ob genügend Bewegungsfreiheit gegeben ist,
hat die Hose bestanden...


Ein bißchen zu groß ist sie noch, die Hose,
aber uns gefällt sie, und wenn sie nächstes Jahr auch noch passt,
habe ich alles richtig gemacht ;-),


Wir haben zum Fotografieren Kamera und Stativ aufgestellt,
und die Maus hat sich selbst fotografiert - den Fernauslöser in Händen...
War richtig lustig, ihr dabei zuzuschauen :-)


Frosch und Puppe wurden selbst dazu dekoriert,
und bald schon bekam ich Anweisungen und musste auch mit aufs Bild... 


Ja klar... kein Problem....


...die Turnstunde hatte ich dann auch schon erledigt ;-)


Stoff: vom Dachboden
Linked: Meitlisache, Kiddikram und natürlich zur


Habt ein schönes Wochenende
Liebe Grüße


15 Kommentare

  1. Oh, wie süß! Die Hose sieht schön lässig aus!

    AntwortenLöschen
  2. was für unglaublich tolle bilder!
    grüße dich!

    AntwortenLöschen
  3. Das letzte Bild ist ein sooo süßes Mama-Tochter-Bild!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen ihr beden, ein schönen Morgensport macht ihr da :o)
    Es ist so schön eure Bilder anzuschauen und ich kann hören, dass ihr viel spaß hattet. Ich glaube, anton würde sich auch mehr fotografieren (lassen), wenn wir einen Selbstauslöser hätten. Und die Maus wird jeden Tag größer, hm? Ist das unglaublich. Ich staune jedesmal. Und mit dem Blog hast du ein so schönes Tagebuch und kannst die Entwicklung deiner Maus und deren Modestil sehen :o)
    Die Hose ist klasse und sieht richtig luftig aus. Und zu groß, gibt es doch gar nicht. Heute heißt "lässig". Mensch mama ;o)

    liebste grüße von antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  5. Die Hose sieht richtig gemütlich und cool aus!!
    Da hat die Maus aber gut zugeschaut bei dir :) tolle Fotos sind das geworden!
    Super schön!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Süß ihr zwei! Und die Hose auch :-)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  7. Was für tolle Bilder ♥♥♥ Und so eine tolle Hose! Die macht wirklich alles mit!
    Und den Header hast Du auch umgekrempelt! Gefällt mir sehr!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Total schön :-)
    Das letzte ist eins für's Familienalbum!!
    Liebe Grüße und Danke für den Freebie-Tipp!
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Das mit den Fotos ist ja eine gute Idee! Vielleicht photographiert sich meine Große dann auch lieber :) Tolle Hose auch!
    glg Petra

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh!! So tolle Fotos!! Die letzte vor allem!!
    Lilly ist eine echte Profi beim Posen und Fotografieren!!
    Die Hose ist auch super, natürlich!!! :-D
    Einen dicken Kuss!!
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie süß! Steht deiner Kleinen super.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. OMG!!!! Ist das Süß ♥♥♥ Die Bilder, die Maus und dann die Gemeinsamen ♥♥♥ Ganz, ganz toll!!! Und die Hose.. spitze!!! Ich werd da gleich mal hinschauen :o) Toller Tipp ♥

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Veronika,
    das sind so tolle Bilder <3 Und die Hose ist richtig, richtig lässig! Steht deiner Maus total gut!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  14. Die Hose ist wunderschön aber die letzten Bilder sind einfach traumhaft, man sieht dass ihr einfach Spass hättet ;-)
    Liebe Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  15. Gaaaaanz toll: Hose, Mausi, Du, eure Fotos...ich geh mal den Schnitt angucken ...lG Miriam "Mecki macht"

    AntwortenLöschen

"Über Deinen Kommentar freue ich mich sehr!
BITTE BEACHTE:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://tagfuerideen.blogspot.co.at/p/datenschutzbestimmungen.htmlund in der Datenschutzerklärung von Google.
Durch Absenden Deines Kommentars bestätigst Du meine Datenschutzerklärung gelesen zu haben und stimmst dieser zu!
Du hast auch die Möglichkeit anonym zu kommentieren ohne Angabe von Name, E-Mail-Adresse oder Profil!"

Weiterleitung