Wir lieben den Sommer & neue Stickdateien

War das nicht ein traumhaft schönes Wochenende?
Obwohl die Temperaturen gerne noch ansteigen dürfen 
- und die nächsten Tage wohl auch werden -
haben wir die regenfreien Tage ordentlich ausgekostet.



Bisher hatte ich doch tatsächlich noch gar nicht gemerkt, 
dass das kleine Fräulein noch keinerlei kurzärmlige Shirts 
(ausgenommen der zwei vom letzten Jahr die noch passen)
im Schrank hat.

Dass mich Sabine von Smila's world auswählte, 
um ihre neuen Stickdateien zu testen, kam mir gerade recht,
und ich habe sofort mit der Produktion losgelegt:



Rahmengröße: mindestens 18cm x 13cm
Sechs verschiedene, große Basic-Motive, schnell gestickt in je 
drei verschiedenen Macharten


Ich bin großer Fan davon, wenn Motive schnell gestickt sind,
und ich nicht stundenweise vor der Stickmaschine sitze.
Die Größe finde ich topp - gerade für Shirts ideal - 
auch um größere "Kleckereien" abzudecken bzw. abzusticken ;-) !! 


Als Grundschnitt für das Top habe ich den Freebie-Schnitt
von klimperklein verwendet.


Ein Universaltalent meines Erachtens.
Die letzten Tage noch als Pullunder, ab nächster Woche als Top
und im Winter als Unterhemd... dieses Shirts werden bei uns immer 
"aus und fertig getragen"!!



Stickdatei: Big PIXX Basic von Smilas World
Schnitt: Sommertop von Klimperklein

Liebe Grüße


10 Kommentare

  1. Hach...zuckersüß deine Maus!! Die Shirts sind toll!
    Mhhh...wir hatten ein ziemlich nasses Wochenende ;)
    Hab einen schönen Abend!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Herrliche Fotos und Shirts!
    glg Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön alle drei Tops sind! Herrlich mit den Stickis drauf! Könnte ich mir auch gut für meine Größe vorstellen!
    Und die grünen Gummistiefel find ich super!
    Ich freu mich schon wie Bolle! Auf die Berge und das Wetter und auf Euch!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Supertoll :-) Und deine Hintergründe dazu... traumhaft! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Fotos ♥♥ Und Deine Maus ist so zuckersüß! Tolle Shirts und tolle Stickereien ♥

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  7. Die Shirts sind toll und die Fotosmachen Lust auf Sommer.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Veronika,

    ach, ihr hattet das gute Wetter! Na, da bin ich ja beruhigt ;0). Die Stickdateien sind ein Traum, weil sie sowohl für Kinder als auch Erwachsene top sind!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  9. So toll sind deine Shirts ;-) Noé trägt solche Tops das ganze Jahr durch und ich finde solche Teile einfach unersetzbar!!! Die Stickdateien sind sehr schön, ich könnte mir zwischen den drei gar nicht entscheiden!!!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen

"Über Deinen Kommentar freue ich mich sehr!
BITTE BEACHTE:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://tagfuerideen.blogspot.co.at/p/datenschutzbestimmungen.htmlund in der Datenschutzerklärung von Google.
Durch Absenden Deines Kommentars bestätigst Du meine Datenschutzerklärung gelesen zu haben und stimmst dieser zu!
Du hast auch die Möglichkeit anonym zu kommentieren ohne Angabe von Name, E-Mail-Adresse oder Profil!"

Weiterleitung