Out now: Quickly ein ultraschnelles und superbequemes Freebook-Kleidchen von nEmadA

| On
00:00


Wie es der Name schon sagt, ist
das heute neu erschienene Ebook bei Stoff & Liebe 
aus der Feder von
ein super schnelles Näh-Projekt mit "Erfolgsgarantie"!!



Ich bin ganz verliebt in das Kleidchen!!!
Die Kombination aus dem schlichte Schnitt, der tollen Länge,
und der Nosh-Blockstreifen vom Stoffbüro 
sind zu unserem absoluten Lieblingskleidchen geworden.


Beim Fotografieren hier war es noch kälter.
Für ein Shirt & Leggings drunter ist genügend Platz!


Saum, Hals- und Armausschnitte habe ich wieder
mit dem "Doppelfaltschrägbinder" in grau eingefasst.
Ich bin immer wieder aufs neue begeistert, 
wie toll er funktioniert!!



Manchmal ist weniger einfach mehr... 
auch mit dem Text, heute ;-)


Freebook: Quickly
Stoff: Nosh-Jersey über Stoffbüro


Liebe Grüße


Kommentare on "Out now: Quickly ein ultraschnelles und superbequemes Freebook-Kleidchen von nEmadA"
  1. Toll! Der Stoff ist wunderschön und passt perfekt zum Kleid und natürlich zu der kleinen Maus ;-)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. So schön, ich finde das Kleid sehr schön aber ich liebe das ganze Outfit, mit der Jeansjacke sieht es toll aus, ein fröhliches Kleid für ein fröhliches Mädchen ;-) Ich musste schon lächeln als ich die Post gelesen habe, da mein Motto im Moment genau das ist: weniger ist manchmal mehr (bin am Aufräumen ohne Ende ;-))
    Liebe Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Veronika,

    sehr süß und die Bilder mit den Seifenblasen. Ganz entzückend!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Veronika,

    das gute Stück ist traumhaft. Du hast aber auch das Geschick immer den passenden Stoff auszuwählen. Die Blogstreifen passen einfach perfekt zu dem Schnitt. Das Kleidchen sieht so gemütlich aus ... würde ich auch sofort tragen ;0)

    Allerliebst,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön. Ich liebe die nosh streifen und ein a-liniekleid ist immer toll...

    AntwortenLöschen
  6. Soooo schön ♥♥♥ Der Stoff, die Bilder und die Zuckermaus sowieso ♥♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Veronika, das ist ein feines Kleidchen geworden - schön zum solo tragen im Sommer aber auch süß mit einem Shirt und Leggins!
    Lieben Gruß von Lena

    AntwortenLöschen
  8. Super süß - Kleid,Stoff und 'Zuckerpuppe'! ;)
    Das Quickly steht somit glatt gleich für meine Nichten auf der To-Sew-Liste!
    VlG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ach Veronika, da hast du mal wieder ein wirklich tolles Teil für deine Tochter gezaubert! Obwohl ich glaube, dass es auch ein klitzekleines bißchen an ihr liegt, dass einfach alles an ihr so toll aussieht;-)

    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Veronika,
    Den Schnitt Schau ich mir gleich mal an...
    Süüüüß die zwei! Kleid und Kind ;-)

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  11. So ein süßes Kleidchen und dann noch so ein farbenfroher Stoff! Ganz toll!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Veronika,

    Schnitt ist ausgedruckt, hihi. Schnell und schön ist gerade genau richtig bei mir.
    Deine süße Maus sieht sehr schick im neuen Kleid aus! Wenig Kommentar, aber viel Begeisterung; -)

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön! ♥♥♥ Genau sowas brauch ich für meine Tochter! Vorausgesetzt, dass die Sonne sich mal wieder blicken lässt :-))

    Beste Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  14. Och, wie niedlich. Du hast vollkommen Recht, manchmal ist weniger mehr. Und der Stoff allein ist Schmuck genug.

    LG anna

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Veronika!!! Ich lese deinen Blog ja schon eine gaaaanze Zeit lang!! Aber dass DU das bist hab ich erst vor ein paar Tagen gecheckt!!! Suuuper Sachen, die du da machst!!! bin echt total begeistert!! Hoffe bald mein "Arbeits-Bastel-Näh-Zimmer" fertig zu haben, dann werden sicher in paar Sachen nachgenäht!!! Alles Liebe Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature