Sie läuft und läuft und läuft....

| On
06:41
...mein Schätzchen 
die
Stickmaschine!!!


Mehr denn je....!!
Seit ich meine Stickmaschine besitze, habe ich sie nicht allzu viel benutzt. 
Klar, als sie neu war, war es total interessant,
aber dieses Interesse war nur von kurzer wenig anhaltender Dauer.


Ich muss/kann meine Nähmaschine zur Stickmaschine umbauen.
Meist war mir der Aufwand zu groß, und das Sticken ging mir zu lang.

Gerade bei Kleidung bin ich ein visueller Typ. 
Wo eine Stickerei gut aussehen würde, das weiß ich immer erst, wenn 
das Kleidungsstück schon fertig ist, und dann ist es meistens zu spät :-).
Da ist mir der Plotter doch viel lieber!!


Bei manchen Dingen ist es aber anders -
wie zum Beispiel bei meinen Schafwollkissen.
Ich liebe das leicht glänzende Stickgarn auf der groben Leinenstruktur,
und finde, es gibt dem Kissen ein hochwertiges Aussehen.


Ganz verliebt bin ich auch in die wunderschönen Federn - 
Stickdatei aus dem Buch "Für mich genäht" von Smilas World.


Ich habe sie für ein Geschenk als Schlüsselanhänger gestickt, 
und auf echtes Leder aufgenäht. 
Die muss ich unbedingt auch nochmal für mich machen!!!


Und dann noch meine ungebrochene Susalabim-Stickdateien-Liebe...


Die Käfermenschen haben mich auch in Ihren Bann gezogen,
und so habe ich gleich mal 3 Stifte-Täschchen genäht.
Zudem habe ich auch meine neuen Labels - auf LKW-Plane gedruckt, getestet!
Mir gefällt's... 


Von den girls&friends und boys&friends bin ich ja schon länger begeistert.
Nicht nur wegen der süßen Motive, sie sind auch super schnell gestickt,
sodass nicht erst Stunden vor der Maschine verbracht werden,
bis ein tolles Ergebnis entsteht...!!!! 


Im Falle der Eindruck entsteht, dies wäre Werbung für irgendwas....
Nö, alles selbst gekauft, alles meine ehrliche Meinung!!!

Stickdateien susalabim: kunterbuntdesign
Stickdateien Feder: in "Für mich genäht" oder ähnliche im Shop
Stickmaschine: Singer Futura 
Schafwollkissen: Verkauferei oder per Mail
Linked: Creadienstag

Liebe Grüße


Kommentare on "Sie läuft und läuft und läuft...."
  1. Deine Post gefällt mir sehr und ich kann auch sagen, dass meine Stickmaschine im Moment so oft läuft wie nie bus her. Deine Federn begleiten mich jeden Tag und die sind wunderschön, ich freue mich jeden Tag darauf ;-) Die Stickereien von Susalabim sind so niedlich, ich könnte sie überall sticken ! Und ich bin immer begeistert von den Schönen Sachen die du nähst ;-)
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Veronika,
    ich liebe diese Stickdateien auch! So schnell gestickt und sooo schön!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie ist das schön! Ich hab auch eine Kombimaschine und ja, das Umbauen führt dazu, dass ich schon lange nichts mehr gestickt habe. Die boy bzw girl&friends Dateien muss ich mir mal anschauen, da könnte ich schwach werden :)
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Veronika,

    so schön, Deine Sachen!! Du triffst ja immer genau meinen Geschmack! Hätte ich eine Stickmaschine, wären es auch meine Favoriten, gerade die Motive von susalabim.

    Liebe Grüße
    Doro

    (eine Testreihe von Stickmaschinen, wäre ja dann für Dich gar nicht so interessant...:-), oder?)

    AntwortenLöschen
  5. Sind die schön! Ach eine Stickmaschine hat schon was. Du hast jedenfalls wunderschöne Sachen damit gezaubert!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  6. Eins schöner als das andere !
    Absolut mein Geschmack - alle mit einander :)

    LG
    katja

    AntwortenLöschen
  7. Wow, echt toll geworden.

    LG Sylvia

    atelier-waldfee.de

    AntwortenLöschen
  8. Alles wirklich wunderschön! Ich werde immer neidisch wenn ich sowas sehe, von der Stickmaschine kann ich nur träumen.
    Liebe grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich wunderschöne Sachen! Echt toll!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Veronika,
    absolut wunderschön Deine gestickten Sachen...hach, ne Stickmaschine...das wärs. Du machst mir den Mund immer wieder wässrig. Toll, dass Du sie jetzt mehr nutzt und so schöne Dinge damit zauberst. Ich bin ja in Deine Schafwollkissen total verliebt. Ich glaub, da muss ich mir auch noch eins nähen...Schafwolle ist ja noch vorrätig (vom deutschen Qualitätsschaf *lach*). Und Deine Labels sind ja sowas von gelungen. LKW-Plane, da muss man erstmal drauf kommen. Womit hast Du die denn bedruckt...Du machst mich neugierig!

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Steffi, ne Stickmaschine könnte ich mir bei dir auch gut vorstellen - vielleicht gibts die ja im Tausch mit der Ovi?!?! Die will dich eh nur ärgern :-(!!!
      Die LKW-Plane habe ich mir in einer Werbetechnik-Firma mit meinem Logo bedrucken lassen - war ein Test. Finde ich aber bisher richtig toll (nur mit dem Bügeleisen darfst du nicht drüber.... leider)!!!
      Liebe Grüße
      Veronika

      Löschen
  11. Mensch, da hast du ja wirklich fleißig gestickt!
    Die Kissen mit dem Spruch gefallen mir am Besten, vorallem wohl wegen dem Spruch, denn den mag ich sehr und habe gestern auch was dazu gebloggt. Auch die Schrift passt hervorragen und das schlichte Design gefällt mir auch sehr, das mag ich gerne.
    Einen schönen Abend dir!
    Katharina

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön! Alles! Ich könnte gar nicht sagen, was mir da am besten gefällt! Die Käfermenschen find ich genial! Und die Federn auch! Und Deine Kissen sind auch so schön! Tolle Sachen!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  13. seufz...ich spar dann mal weiter ;-) die Sticki muss doch noch her.
    Ich finde die Sachen alle wunderschön (die boys/girls&friends ganz besonders...genau so würde ich sie mir zeichnen, wenn es sie noch nicht gäbe. supersüß).
    Die Idee mit den Federn gefällt mir sehr gut.
    und sie Schafwollkissen fand ich ja schon immer klasse ;-)
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. So viel Schönes! Die Kissen sind toll - ich finde den Kontrast von Leinen und Garn auch sehr fein :-)
    Ja, und die Federn solltest Du Dir wirklich nochmal selbst nähen! Machen wir alle viel zu selten, oder?
    Lieben Gruß von Lena

    AntwortenLöschen
  15. Die Kissen sind ja süß! So eine Stickmaschine ist echt was feines! :-)
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  16. Super schön, sehr kreativ. Ich mache dir die Kissen nach :) die haben mir sehr gut gefallen. Liebsten Gruß aus Welschnofen Südtirol

    AntwortenLöschen
  17. Stiftetäschchen, das ist eine gute Geschenkidee :)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Veronika,

    also ich kann mir deine Nähwelt ja gar nicht ohne diese wunderbaren Stickereien vorstellen. Wie gut, dass sie nun läuft und läuft und läuft. Wobei ich auch in vielen Dingen ein visueller Typ bin, die "Einschränkung" kann ich also gut nachvollziehen.

    So viele schöne Dinge ... den frechen Käfer mag ich ja ... so süß ... aber diese Kinderstickereien ... ach herzerwärmend

    Allerliebst,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  19. Deine Sachen sind toll!
    Ich entdecke auch gerade die Liebe zu meiner Stickie...ich mag ITH und die Dateien von Susalabim sowieso!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature