Freebook: Hemlock Tea von Grainline Studio

| On
00:00

Schlicht und einfach - 
so mag ich es ganz gerne in meiner Garderobe
und in meinem Job als Mama :-). Das Freebook

von 


finde ich ein super Basic-Schnitt.
Überschnittene Schultern, etwas weiter und nicht zu lang,
dafür bin ich immer zu haben, und solche Pullis könnte 
ich 100 na gut, 20 im Schrank haben und würde mir trotzdem 
nochmal einen nähen :-)


Verwendet habe ich einen billigen Abverkaufs-Strickstoff
von Buttinette den ich als "Teststoff" gekauft hatte, 
und auch deswegen für dieses Shirt verwendet habe -
aber jetzt bin ich mit der Qualität und dem Tragegefühl super glücklich!


Eine Runde gecovert habe ich auch wieder...
Mit welcher Test-Maschine verrate ich dann wieder im Zuge unserer



Mehr bleibt zu diesem schlichten Teil gar nicht mehr zu sagen... oder?

Stoff: Buttinette
Test-Coverlock: Nähwelt Flach

Liebe Grüße


Kommentare on "Freebook: Hemlock Tea von Grainline Studio"
  1. Ein toller Schnitt, den ich nocht nicht kannte. Steht Dir super und die Cover-Highlights lassen mein Herz natürlich höher schlagen :-)

    Liebste Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht und einfach und schön!
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Oh, den Schnitt mag ich! Ich liebe so schlichte Basicteile :)
    Liebe Grüße
    Fredi

    AntwortenLöschen
  4. Solche Schnitte mag ich auch total gerne, danke fürs zeigen!!!
    Bei Buttinette gibt's doch immer wieder Schnäppchen Stoffe, die sich als wahre Schönheiten entpuppen! Die gelben Covernähte sind ein Traum<3

    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  5. Nee, viel kann man wirklich nicht dazu sagen ausser sehr cool...sieht toll aus!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  6. Genau richtig!
    Mehr braucht dieser Schnitt und du nicht!
    Auf blau find ich gelb total genial!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  7. Den Schnitt habe ich für mich auch vor einigen Wochen in Pinterest entdeckt. Dein Shirt sieht toll aus und die Covernähte passen toll dazu!
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön liebe Veronika. Ich bin grad auch verliebt in diese Oversize-Oberteile. Die über einer engen Hose, schaut das wunderbar aus.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Toller Schnitt, genau meins, sieht sowas von klasse aus, die Farbkombi, dieses knalle Gelb super. Bin auch grad von deinem Haarschnitt begeistert, auch toll.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Oh, sooo toll! Muss mir den Schnitt auch gleich mal anschauen! Und bin gespannt welches Schätzchen das gecovert hat! Sieht super aus und passt wirklich perfekt zu Dir!
    Liebe Grüße!
    Johy

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Passt zu dir wie die Faust aufs Auge! Cooler, lässiger Schnitt mit tollen Details! Daumen hoch!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  12. Ohja, davon könnte ich ebenfalls 100 im Schrank haben! Sieht super aus und Deine Farbkombi mag ich auch sehr gerne.
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  13. Ja, schlichte Wohlfühlteile können wir alle nicht genug im Schrank haben. Und jetzt hast du mir einen Floh ins Ohr (bzw. ins Auge) gesetzt und ich muss los gehen und Stoff kaufen und das Schnittmuster anschauen und dann nähen und wahrscheinlich habe ich dann irgendwann auch 20 von den Oberteilen im Schrank. Aber wenn es so super wird wie bei dir, ist das gar kein Problem ;-)

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  14. Wow .... Es passt dir sooo gut, unglaublich, ich finde die Farbe toll und der Schnitt ist einfach genial, wäre auch was für mich ;-) es steht dir einfach super, und du siehst toll aus !!!!
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  15. Dein Shirt gefällt mir super! Das Gelb ist WoW! Gehört das Top zum Schnitt? Muss ich doch gleich mal herausfinden....

    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  16. Sieht schön lässig und bequem aus. Ich find die Farbkombi klasse!

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  17. Ein toller Schnitt und die Farbkombi gefällt mir.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  18. Den Schnitt habe ich auch schon länger rumliegen und hab mich bis jetzt noch nicht drangemacht. Aber wenn ich jetzt dein tolles Shirt sehr - das sollte sich schnellstens ändern! Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Das Shirt ist voll cool!! :-)
    Und natürlich geben die Covernähte dem Shirt des letzten Schliff...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Das Shirt sieht klasse aus. Den Schnitte werde ich mir mal genauer anschauen. :-)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  21. Einfach nur schön!!! Und die Covernähte sind da schon was Tolles!
    Also von mir aus kannst Du da gern noch mehr davon nähen! Der Schnitt steht Dir super!
    Das würd' ich auch sofort anziehen!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  22. Toller Pulli! Gefällt mir richtig gut und die Covernähte sind ein super Hingucker!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Sieht toll aus!
    Schon bei meiner Linkparty für Werke nach kostenlosen Schnittmustern verlinkt???
    Daumen hoch!!!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  24. Schick schaust du schon wieder aus! Bei so einem schlichten Schnitt sind Covernähte natürlich etwas ganz besonders Feines! Gefällt mir super gut!
    Auch die Farbkombination steht Dir hervorragend!
    Ganz liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  25. Das Shirt ist echt schick, genau mein Fing. Dankeschön für den Link.

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  26. Süße,

    neuer Plan .... ich komme nicht zu dir fürs Babysachen - wenn es soweit ist - nähen (ne, Spaß die müssen auf jeden Fall sein), sondern damit ich alle deine Oberteile nachnähe. Mensch, derzeit liebe ich jedes Einzelne von denen und diese Farbkombi ist jawohl der Hit. Kannst du mich mal spätestens nächsten Monat fragen, ob ich denn mal immerhin eines von meiner Liste streichen kann .... so schön!!!

    Drücker,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  27. Danke für den Tipp! Obwohl ich festgestellt habe, dass ich das schon gepinnt hatte... hahahaha
    Ich habe irgendwie die Nase voll von so vielen Plantains, und ich habe Lust, ein anderes T-shirt zu nähen... ich glaube ich werde das hier versuchen!
    Liebe Grüße!
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Veronika,
    getreu dem Motto "besser spät als nie" komme ich wieder Tage später daher um Dir zu sagen, wie klasse ich Dein Shirt finde. Vor allem die gelben Nähte machen es richtig cool. Trägst Du denn da ein gelbes T-Shirt drunter, oder ist das am Saum angenäht? Jetzt bin ich wirklich neugierig...aber so oder so toll kombiniert.
    Begeisterte Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature