Neues Freebook Be(sch)(m)ützt

| On
00:00
Die liebe Bea von 
versorgt uns und euch 
auch 2015 mit vielen neuen 
Freebooks
die ihr über den Stoff & Liebe Blog bekommen könnt.



So auch der Neueste Streich, das 
Eine kuschelig warme Mütze, die zu 100% die Ohren warm hält,
und in zwei Grund-Versionen genäht werden kann.


Die Anleitung für den Jersey-Bommel ist natürlich inklusive -
auch wie ihr Bindebänder flechtet und mit einnäht, 
und natürlich Version zwei die supersüße "Öhrchenmütze"
Alles for free...!!!


Ich werde die Mütze nächstes Mal mit Teddy-Plüsch füttern -
ich habe nur dünnen Jersey verwendet, und so ist sie leider etwas groß geraten,
was den kleinen Höcker (Bild oben und unten) erklärt :-).




So, und jetzt wünsche ich euch viel Spaß mit 
nEmadA's Freebook!!

Linked: Creadienstag, Meitlisache, Kiddikram

Liebe Grüße


Kommentare on "Neues Freebook Be(sch)(m)ützt"
  1. Guten Morgen!
    Genießt ihr auch den Schnee? So gut bemützt ist das ja kein Problem!
    In dem Fall bleiben bei euch die Mützen schon ohne Bändel am Kind!? Da sind wir noch weit davon entfernt...

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Bei euch hat es ja wenigstens Schnee... ;O)
    Da kann man so eine tolle Mütze unbedingt gebrauchen!
    Und wenn du noch ein Exemplar mit Teddyplüsch nacharbeitest, dann kannst du dieses doch aufheben, da wächst sie schon noch komplett rein.
    Obwohl ich es so schlimm gar nicht finde, lass doch die Haare wachsen, das geht schneller, dann hat noch ein Pferdeschwänzchen Platz! *g*

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Veronika,
    Deine Posts sind ein nie versiegender Quell von Ideen, was ich meiner Nichte alles nähen KÖNNTE... *ähem*
    Aber diese Bommelmütze sieht schon wieder mal zuckersüß aus und ist sicher fix gemacht!
    Vielen Dank für den Tipp!
    Ich wünsche Euch einen weiteren schönen Tag im Schnee!
    Ganz liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. So zauberhaft liebe Veronika :) zum dahinschmelzen, hoffentlich, denn bei uns schneit es ja heute schon wieder :(

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Veronika,
    die Mütze ist ja zucker... und deine kleine Maus hat sichtlich Spaß im Schnee!
    Ganz tolle Bilder :-)
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  6. Oh, was sieht die wieder super aus!
    Den Schnitt muss ich mir merken!
    Solche Mützen finde ich einfach superpraktisch! Dank dir für`s Zeigen!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Solche Mützen sind toll, Ilan hat eine ähnliche und die schützt wirklich sehr gut!!! Deine Version ist mega schön und natürlich zur Winterjacke passend ;-) ich werde sicher noch eine Mütze in dem Winter nähen !!!!
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  8. Hach, Veronika, mal wieder ein Traum... ja natürlich die Fotos. Die Mütze ist auch Supertoll ... *aberdiefotoserstmurmel* *g*
    Fröhliche Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Veronika,

    Puste mal noch mehr Schnee zu uns, das was gerade liegt, bleibt nicht! ;-)
    Sehr hübsche Bilder und die Mütze steht der Süßen ausgezeichnet.
    Sooo viel Schnee...hach wie toll. *ichweißistnichtimmerlustig*

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Veronika,

    eine wundervolle Mütze und die Farbwahl mit dem Dunkelblau - ein Traum. Mir wäre der Huckel ja mal wieder gar nicth aufgefallen, so hin und weg war ich :0)

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  11. Sehr süß ist die geworden, Veronika! Sicher auch toll mit leichtem Frottejersey innen drin, mein Großer schwitzt immer so, wenn er sich im Schnee verausgabt :-)

    Danke für den wunderbaren Tipp!
    Knutscher, Miri

    AntwortenLöschen
  12. Wow! so ein tolles Freebie!!
    Danke danke!!

    AntwortenLöschen
  13. This is the precise weblog for anybody who needs to seek out out about this topic. You notice so much its almost arduous to argue with you. You positively put a brand new spin on a subject that's been written about for years. Nice stuff, simply nice!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature