Baby's benähen - was gibt es schöneres!!

| On
00:00
Es ist einfach schön, für die Kleinsten zu nähen,
und sehr dankbar - denn egal was man näht,
man findet es irgendwie immer süß in den kleinen Größen :-)




So entstand hier die letzten Tage in "voller Verzückung" meinerseits
eine Babykombi nach der anderen - 
teils schon verschenkt - teils noch verschenkt.
Und eine sogar mit einem süßen Tragefoto :-).


Stickdatei: kunterbuntdesign
Herzchen-Stoff: HIER


Stickdatei + Herzchen-Stoff - siehe oben


Shirt: abgeschnittener Regenbogenbody (for free)
Stoff: super kuscheliger Sweat von HIER



Liebe Grüße

Kommentare on "Baby's benähen - was gibt es schöneres!!"
  1. Ich hab auch grad eine Babykombi genäht. Zu süß die Minisachen, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß und doch voll cool mit der tollen Gitarren- Sticki.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Oh das sind wirklich wunderschöne Kombinationen und du hast recht, Babies benähen ist ein Spaß. Sie beschweren sich nicht und es sieht praktisch immer süß aus :) Da macht nähen Spaß.

    AntwortenLöschen
  4. Kleidungsstücke in kleinen Grossen sind ja nicht immer süß (alles ist ja Geschmackssache), aber bei dir kann ich nur sagen, dass ich deine Babykleidungen genial finde und immer mit viel Liebe genäht, du hast die Hand dafür die Stoffe schön zu kombinieren, und sei ja nicht so bescheiden ;-) du machst es toll, kein Wunder, dass alle sich riesig freuen von dir was zu bekommen !
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombis sind ja wirklich allesamt wunderschön ♥♥♥
    Und das Tragefoto! Sowas von süß!!!
    Bin immer wieder begeistert von den Sachen die Du machst!
    Ob groß oder klein!

    Beste Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Ach ja.... wie wahr, wie wahr... so süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß und natürlich toll genäht.
    Du bist wirklich super..... und mein Neid um dein Können (man beachte, es geht nicht um die Gegend in der du lebst.,...;-) )sind bei dir... hihi
    fröhliche Grüße und bitte mehr davon....
    Ines

    AntwortenLöschen
  7. Wie süß alle Kombis!! Ach, alle Sachen für Babys sind so schön! Besonders die, die du machst!!
    xxx

    AntwortenLöschen
  8. Die Sachen sind echt total süß geworden! Ich krieg bei den Minisachen immer gleich Sehnsucht nach noch einem Baby ;)
    lg Julia

    AntwortenLöschen
  9. Oh Veronika,

    jaaaa .... es gibt nichts Schöneres als Babykleidung zu nähen ... hier liegt auch gerade ein kleiner Schlafanzug in Größe 50 und wartet auf den letzten Schliff. Einfach zu niedlich diese kleinen Teilchen.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  10. Also, falls ich nochmal baby werde hätte ich gerne die Bodies und die Latzhose, irre süß!!!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  11. Oh mein Gott, wie zuckersüß!!!
    Das hast du Klasse gemacht und ich finds schade, dass ich kein Baby zum Benähen habe.
    Andererseits wüsste ich gar nicht, wann ich das noch machen sollte... ;O)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  12. Total niedlich !
    Und weil Herzen drauf sind, lade ich dich ein, sie bei meiner neuen Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN zu verlinken und würde mich freuen, wenn du auch mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest.
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Oh, die sind aber auch wirklich schön geworden! :)
    Liebe Grüße
    Hannah

    AntwortenLöschen
  14. Ach, sind das niedliche Teilchen! Eins wieder mal schöner als das andere!
    Die Gitarrenstickerei ist auch wirklich genial!
    Ganz liebe Grüße,
    Marlies (die gestern schon sehr froh um Dein Schafkissen war,... tat meinem Nacken gut!)

    AntwortenLöschen
  15. Gar nichts! Ich brauch auch umbedingt ein Baby zum Benähen! Deine Sachen sind so hübsch geworden! Ein Traum!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature