Mia & Mo & unsere Kleine

| On
09:19
An dem Ebook
von 
bin ich letztens einfach nicht vorbei gekommen.
Zu süß waren die ganzen Designbeispiele,
 und ich musste es einfach SOFORT haben...



...nicht zuletzt, weil es ein Unisex-Schnitt ist,
und auch ein Hemd für Jungs daraus genäht werden kann.


Wenn ich die Fotos von vor zwei Wochen sehe,
und jetzt grad aus dem Fenster schaue - was für ein "Temperatursturz"


Wir (nicht nur das Kind) haben die größte Freude, 
wenn im Herbst die Kühe von der "Sommerfrische" wieder im Tal sind.
Da gibt' immer viel zu sehen, und auch zu hören - Kuhglocken 
sind die schönsten Entspannungs-Klänge für mich...


Jetzt aber wieder zum eigentlichen - der Bluse:
Sie hat eine leichte A-Linie, und kann mit verschiedenen Knopfleisten (auch komplett durchgängig), 
Einsätzen und kurzen Ärmeln genäht werden. Leider sind die langen 
Ärmel noch nicht im Schnitt enthalten - kommen aber noch nachträglich dazu.
Auf die freue ich mich schon, denn ich bin ganz verliebt
in das Blüschen - der Kauf hat sich gelohnt!!!


Stoff: GIL (Lila Lotta) über Pepelinchens
Liebe Grüße


Kommentare on "Mia & Mo & unsere Kleine"
  1. Guten Morgen!
    Oh ja die Bluse ist wirklich sehr süß!
    Gefällt mir gut.
    Das mit dem Wetter kannst du laut sagen... Ich hoffe das schöne Wetter kommt nochmal zurück - und das mit dem Schnee am Donnerstag ist nur ein Gerücht!

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Ja, du hast recht, das ist wirklich ein toller Schnitt. Und deine Stoffwahl ist sowas von super - einfach perfekt! Das süße Lachen deiner Kleinen tut den Rest zu meiner Freude
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  3. Wow so herzallerliebst umgesetzt hast du deine Mia & Mo und die Bilder sind auch schön geworden!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß! Hat sie noch ein Röckchen drunter an oder gehört das zum Blüschen dazu?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau Elke, da ist noch ein Röckchen drunter - coming soon for free :-)

      Löschen
  5. Zucker. Vor allem diese Stoffkombi mit dem Ballonrock. Herzallerliebst.
    Und Deine Tochter ist sowieso zum Klauen - dieses Lachen :D
    LG!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Ganz entzückend! Das SM liegt hier auch noch und wartet auf Umsetzung!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Du machst mich aber super neugierig, wenn ich lese, dass es ein Unisex schnitt ist ;-) Deine Kleine ist wieder zuckersüss und so schön angezogen, ich mag die Stoffe sehr, sie passen so schön zum Schnitt!!!!
    GAnz liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich habe ich es ja gekauft, weil ich es als Hemdchen für Jungs so toll finde - du musst unbedingt die Designbeispiele anschauen!!!

      Löschen
  8. Liebe Veronika,
    und schon wieder so ein süßes Teilchen an deiner kleinen Maus! Du machst es einem aber auch nicht leicht, den Schnittmustern zu widerstehen. :-)
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Veronika,

    Das Teilchen ist ja sowas von niedlich, wie deine Kurze natürlich auch.
    Super Stoffe hast du dafür verwendet, ein Träumchen, hihi.
    Dazu mal wieder Bilder, wo ich ganz neidisch werd - ganz kurz jetzt nur noch, denn du hast uns ja von der Schattenseite live berichtet, danke dafür.

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  10. Ist das wieder süß!!! Und die Stoffe sind auch wieder sooo schön!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Veronika...das Blüschen ist wirklich richtig toll geworden! Der Stoff ist richtig klasse in Szene gesetzt!! Deine Maus sieht wieder zuckersüß aus! Die Fotos und ihr Lachen machen richtig gute Laune!!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Zuckersüß!
    Deine Kleine ist die perfekte Trägerin dieses Schnittes!
    Und ein Glück, dass der Temperatursturz bis nach dem Wochenende gewartet hat!

    Ganz liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  13. Ich wurde mal von Kuhglocken geweckt, ach, ich schwelge in Hüttenerinnerungen.
    Das Kleid und die Bluse sind sehr hübsch geworden. Wie süß Deine Maus darin aussieht.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend für Euch.
    Cora

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Veronika,

    wie jedes Mal, wenn ich Bilder von Deiner Kleinen in Deinen hübschen genähten Sachen sehe kann ich nicht aufhören mit rauf- und runterscrollen. So schön und Lebensfreude pur!
    Auch die Bluse ist wieder ganz zauberhaft!

    Gut, dass Du das mit dem langen Winter am WE erwähnt hast, so muss ich wegen der Gegend, in der Du wohnst, nicht mehr gar so neidisch sein...! :o)

    Ganz liebe Grüße,
    Marlies

    P.S.: Die leckeren Kekse sind so gut wie alle, der Käse aufgegessen, die Schokoladensalami wurde auch schon angeschnitten... mmmhhh!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Veronika,
    was soll ich sagen, was ich nicht neulich schon persönlich kund getan hätte...;-)
    ....erstens... siehe oben ;-)...die Sache mit dem Neid, Haken dran...
    Die Bluse ist ein Traum, am jungen Model mit seinem bezaubernden Lächeln sowieso...
    Na und die Bilder... sicher kannst du immer nur schwer eine Auswahl treffen....
    *schwärmundträum*
    Weiter so du liebe ich freu mich....
    einen schönen Tag wünscht dir
    Ines

    AntwortenLöschen
  16. Ach was für eine Traumkombi! Das Blüschen ist so niedlich! Toll!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön! Ich glaub das hab ich schon -zig Mal bei Dir geschrieben!
    Aber es ist nunmal die Wahrheit! So ein schönes Teil! Und mit Knopfleiste...
    Ich habe mir ganz fest vorgenommen, mich an Knopflöchern zu versuchen. Bei Dir sieht das immer perfekt aus!
    Wir haben heute auch schon die Winterjacke rausgeholt! Eisig kalt hier! Gut, dass Du noch ein paar Fotos vom schönen Herbstwetter hast, seufz....

    Allerliebste Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature