Auch im Wald ein bißchen Maritim

| On
00:00
Wir wohnen hier ja mitten im Wald.
Von See oder Meer weit und breit nichts zu sehen. Nur Wald.
Na ja, und Berge, und Flüsse, und Wald.
Schließlich heißt es auch so, da wo wir wohnen :-).
Ein paar Bilder - meist von der Landschaft - 
könnt ihr immer wieder bei mir auf Instagram sehen.

Trotzdem musste es her, das Maritime.
Gefällt es mir doch so sehr!!
(Und das ist ja NOCH ausschlaggebend bei der Kleidung der Kleinen :-)


Ich stelle sie übrigens nicht dort hin an die Wand.
Sie hat ein Spiel: Holt mein Stativ, stellt es auf und sagt "oto"


Stellt sich schön an die Wand - und wartet...


...ganz aufmerksam - seht ihr den Blick...


...dann klappt beim Fotoapparat der Blitz auf, 
und sie rennt los...


... mit Gebrüll.... "zu zu zu..."
Die Klappe wird geschlossen, und sie stellt sich wieder an die Wand.
Wieder, mit dem aufmerksamen Blick...


Das wiederholt sich ungefähr 25 mal, dann ist genug. 
Bei der Mama jedenfalls.

Und doch, auch im Wald gibt es mal einen Fisch :-).

Schnitt: selfmade
Plotterdatei: Fräuleinfein FREEBIE

Liebe Grüße


Kommentare on "Auch im Wald ein bißchen Maritim"
  1. :-D hahahahaaaa! Total schön, dieser Post!
    zum schießen!
    Großartig!
    Tolles Spiel habt ihr da. Deine Kleine ist so süß!
    (achso: die Kombi natürlich auch ;-) )
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Total bezaubernd deine Kleine und das maritime Outfit ist wunderschön geworden!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Veronika,

    einfach herrlich dieses Spiel. Nach den Fotos scheint es zumindest einen riesen Spaß zu machen. Bei der Kombi mag ich ja besonders sehr die Wiederholung des Ankes in Ober- und Unterteil. Sehr, sehr fein!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  4. Deine Süße haut mich immer wieder um!
    Da habt Ihr ja ein lustiges Spiel! Schön, dass Du es für uns festgehalten hast. Da kann man gar nicht anders, als sich mitfreuen und lächelnd vor dem PC sitzen!
    Ein wunderschönes Outfit übrigens, auf das man sich bei den lustigen Fotos aber fast nicht konzentrieren kann!
    Ich wünsche Euch einen fröhlichen Tag!
    Liebste Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  5. echt süß dein "otomodel"!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Deine Post ist einfach mega ;-) Nicht nur dein Shirt ist genial, wie immer, aber deine Kleine kann auch so schön posieren und lachen und das erzählst du uns mit so viel Humor, ich finde dich klasse! Und die Schnitte hast du auch noch selbst gemacht, wow!!!!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Soooooooooooooo ne Süsse Maus... ganz arg tolle Fotos...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt es auch - sehr!!! Total herzig deine Kleine!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  9. Recht hast du - hol dir das Meeresfeeling in den Wald! Und jetzt weiß ich endlich, wie ihr die tollen Otos hinbekommt - so süß <3
    glg Petra

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja soo niedlich! Und ihr Spiel ist ja auch genial! Der Blick wie sie wartet... herrlich!!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Haha, das Spiel gefällt mir!!! Vielleicht mach ich das auch mal :-))
    Ein tolles Outfit! Ja, maritim mag ich auch total gern! Sieht super aus!
    Schnitt selfmade - wow! Und der Anker drauf ist auch so schick dazu!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, eigentlich ist es ja nur ein Tank-Top mit Stoffbahn dran... :-)
      Aber Danke Christiane

      Löschen
  12. Sehr schön, deine Eigenkreation! Und deine Süße ist `ne richtige Goldschnecke!!!
    Danke noch für deine lieben Worte zu meinem "Das bin ich"- Post!
    Sei herzlich gegrüßt von, Regina

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Kombi... gefällt mir wirklich gut. Und deine Maus präsentiert sie zuckersüß.

    BG Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Veronika, sehr schön geworden!!! Sag mal.. wo wohnt ihr?? Wir wohnen in Wald in der Oberpfalz. Lg Veronika

    AntwortenLöschen
  15. Ganz süß! Ich sollte auch einmal etwas aus Bügelfolie ausplotten, eine Rolle steht im Schrank. Dein Wickelorganizer fand ich übrigens auch super. Du nähst ja ununterbrochen, klasse!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  16. Super süß!!! Wie lustig das Spiel!! Sie wird ein echtes Fotomodel, weil sie bildschön ist und weil sie die richtige Haltung beim Posen hat!!!

    Das "Maritime" gefällt mir ganz gut, du hast es schon bei meiner Tasche gesehen!

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie schön! So süß die Kleine und die Stoffkombi könnte von mir sein. Wobei mir der Ankerstoff heute ja besonders bekannt vorkommt :-))

    Danke für den Link zum Plotter-Freebie, wie cool ist das denn??!!

    Liebste Grüße aus Süddeutschland - auch hier weit und breit kein Meer, trotzdem bin ich ein maritimes Opfer

    Miri

    AntwortenLöschen
  18. hehe, ja, mein füchslein mag das zum glück auch immer noch, das fotografieren. praktisch, solch versierte models daheim zu haben :)
    das maritime mitten im wald – das gehört zu einem wahren locus amoenus. klasse.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    Also das ist ja ein zuckersüßes Spiel und deine Kleine sieht sooo goldig aus!
    Ihr steht das Kleid ausgezeichnet und ich muss sagen, ich liebe diesen maritimen Look.
    Aber wer mag den nicht, gell?! ;-)
    Ein sehr schöner Post!*nochmalfotosanguck*

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  20. Soooo süß! Deine Kleine ist ja echt der Brüller! Oto!! Und auch das Kleidchen ist echt putzig!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  21. Ach, was hast du für ein zuckersüßes kleines Mädchen! Genieße es, sie werden so schnell groß! Oh Gott, wie sich das anhört, als wäre ich schon steinalt. Aber mein Mädel ist ein rotziger Fast-Teenager und von süß im Moment meistens weit entfernt. Ich schwelge grade in Erinnerungen, wenn ich deine Fotos sehe.
    Das maritime Kleidchen ist übrigens auch ein Traum geworden!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Was eine süße Kombi. Sieht klasse aus.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  23. Och wie süüüß ist deine deine Kleine!! Und das Kleidchen, niedlich!!

    Ganz liebe Grüße
    Nadja von filigarn

    AntwortenLöschen
  24. Soooo herzig, bin ganz verliebt!


    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  25. Huhu, liebe Veronika, also dieses kleine Shirt versetzt mich ja mal gleich wieder in Urlaubsstimmung. Und die niedlichen Bilder sowieso. Die machen gleich gute Laune und da ist es doch auch egal, ob ihr nun den Berg und den Wald vor der Tür habt. Mir gefällts :o)
    liebste grüße von antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  26. Haha, sooo süß!!! GAnz klasse, wie Ihr Fotos macht, und es sind ganz tolle Bilder geworden!!! Und Deine KLeine - hach, ich könnt sie fressen! Aber das weißt Du ja ;-)
    Ach so, das Kleidchen ist auch sehr niedlich, und maritim passt überall, finde ich!!
    GLG, Bea

    AntwortenLöschen
  27. Ist das süß, die kleine Maus macht das perfekt! Also die Kleinen meiner Freundinnen rennen irgendwie beim Fotografieren immer durch die Gegend und bleiben selten ruhig stehen;-)
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  28. Aaah, wie puutzig :) Und jetzt bin ich ein bisschen neidisch, ich muss den Sohnemann immer bestechen, damit ich ihn fotografieren darf und die Kleine rast (so schnell wie ein Baby halt rasen kann) immer davon.
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Veronika...da bin ich auf der Suche nach deinen "Keksen" du weiß schon ;-)...und stolper über diesen Post (aufgrund des Urlaubes hab ich ja noch nicht alles gesehen)...zuckersüüüüüß...und ja maritim geht überall!!! Egal wo :0) ich hab mich immer schon gefragt, wie du die Fotos hinbekommst...grins...dieser Blick ist mir auch schon aufgefallen...ich dachte immer, du erzählst ihr was :0)
    Das Spiel ist cool...
    Liebe Grüße
    Sandra
    (Die sich die Kekse noch anschauen muss...)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature