Freebie: Sommerhut

Letztes Jahr schon für unsere kleine Maus genäht,
durfte ich dieses Jahr für David einen Sommerhut nähen.
Es ist der
das Freebie von Ottobre


Die Stoffe hat Davids Mama aus meinem Fundus ausgesucht,
da darf ich mich nicht mit fremden Federn schmücken.


Ist er nicht zum fressen süß, der kleine Kerl :-).

Das Schnittmuster ist erst ab Kopfumfang 48 cm, 
aber ich konnte es gut auf Davids Größe von 44 cm verkleinern.
Sitzt - passt und hat Luft!!


Hier noch die andere Seite.
Ohne Bindebänder und Ohrenklappen
 genäht ist er praktisch als Wende-Hut zu nutzen.

So, jetzt wünsche ich euch ein tolles Wochenende
und verlinke den Hut noch zu meiner
persönlichen Freebie-Sammlung,

Liebe Grüße


10 Kommentare

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin da wo drauf gekommen liebe Namijda.... jetzt weiß ich nicht wie rückgängig machen... Sorry!!! Danke für deinen lieben Kommentar!

      Löschen
  2. Toll!
    Und so praktisch! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ist der süß!!! Oh man, die Zeit vergeht echt immer viel zu schnell! Grade war meine doch auch noch so klein...
    Ach, und toller Hut ;-) Finde die Stoffwahl sehr gelungen für den kleinen Kerl!
    GLG, Bea

    AntwortenLöschen
  4. Schaut suuuper aus an dem kleinen Mann!! Er ist ja zuckersüß...
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß, richtig goldig!:-) Der Hut ist klasse, tolle Stoffauswahl.
    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
  6. Süßes Hütchen! Genau wie die Schnute von dem kleinen Kerl :-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Toller Hut und sehr schöne Stoffwahl!
    Die Schnute vom kleinen Mann ist aber auch echt zum knutschen!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus, den tollen Birnenstoff konnte ich auch nicht widerstehen :-) Beide Seiten finde ich sehr schön ;-)
    Ganz liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab deinen hut schon am Wochenende gesehen aber konnte nicht kommentieren! Ich wollte dir sagen, dass wir genau denselben Schnittmuster zur selben Zeit genäht haben!! :-D
    Schön, dass du ihn verkleinern konntest!!
    Das baby ist so süß!!
    Ganz liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen

"Über Deinen Kommentar freue ich mich sehr!
BITTE BEACHTE:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://tagfuerideen.blogspot.co.at/p/datenschutzbestimmungen.htmlund in der Datenschutzerklärung von Google.
Durch Absenden Deines Kommentars bestätigst Du meine Datenschutzerklärung gelesen zu haben und stimmst dieser zu!
Du hast auch die Möglichkeit anonym zu kommentieren ohne Angabe von Name, E-Mail-Adresse oder Profil!"

Weiterleitung