Freebie Babykombi

Für null und nix bekommt ihr diese beiden
tollen Freebies, mit perfekter Passform:

und 

aus denen ich wieder eine Baby-Kombi genäht habe.


Der Auto-Jersey ist einer meiner liebsten Jerseys,
und habe ich von HIER.
Nicht nur das Motiv, auch die Haptik finde ich einfach toll!!



 Genäht habe ich die Babykombi für die Arbeitskollegin
meiner Schwester - ich hoffe, sie gefällt!



Und damit verlinke ich mich zu
Made4Boys & Kiddikram & 
meiner eigenen Freebie-Sammlung

Liebe Grüße und
ein schönes Wochenende!


11 Kommentare

  1. Die Kombi ist super gelungen, für einen Jungen nehme ich an. Ich hätte mich gefreut.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine süße Kombi, sieht total niedlich aus. Gefällt mir sehr gut. Darüber wird sich die Mutter sicher sehr freuen. Das ist auch ein sehr schönes Geschenk.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße Marigta

    AntwortenLöschen
  3. Das sind richtig tolle Geschenke! glg Petra

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombi ist superschön!
    Ich liebe den Regenbogenbody-Schnitt und vermisse ihn jetzt schon, weil die Kleine jetzt auch schon aus dem Bodyalter rauswächst - aber für Geschenke werde ich ihn sicher weiterhin nutzen :)
    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Auch ohne Inhalt schon soooo niedlich. Ich bin mir sicher, dass es gut ankommen wird. Wie könnte so etwas wunderbar bezauberndes denn nicht gefallen?!

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Sooo süß die Kombi!!! Da werden sich Mama und Büblein aber freuen!!!
    Hab ein schönes Restwochenende!!
    GLG
    Ena

    AntwortenLöschen
  7. Die Kombi ist soooo süssss! Sie kann nur gefallen, sonst weiss ich auch nicht!!!! Der Autostoff ist ein Traum und ich finde, du hast alle Stoffe super kombiniert! Auf solchen Hosen nähe ich nie Taschen, aber da sieht es super aus!!! Volltreffer würde ich sagen!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  8. Also, die Kombi wird super gut ankommen!! Und wenn ich die Mama wäre, würde ich direkt noch welche bei dir ordern!! Toll....
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Veronika, die Kombi ist dir sehr schön gelungen. Die kommt mit Sicherheit gut an. Das ist ein Geschenk was sicher gern und lange getragen wird. Ich verschenke fast ausschliesslich selbstgemachtes. Ich hab Freude am herstellen und freue mich dann immer mit, wenn sich die Beschenkten freuen. Das wird dir sicher genauso gehen.
    Bis bald und einen schönen Sonntag wünscht euch antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  10. Natürlich wird sie gefallen!!! Tolle Autos!! Tolle Kombi!!!
    Und danke für den Tipp!!
    Liebe liebíssime Grüße!!
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Super Kombi hast du da genäht. Leider ist meine Kleine eine Sie und auch schon zu groß für die hübschen Teile.

    LG Lilly

    AntwortenLöschen

"Über Deinen Kommentar freue ich mich sehr!
BITTE BEACHTE:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://tagfuerideen.blogspot.co.at/p/datenschutzbestimmungen.htmlund in der Datenschutzerklärung von Google.
Durch Absenden Deines Kommentars bestätigst Du meine Datenschutzerklärung gelesen zu haben und stimmst dieser zu!
Du hast auch die Möglichkeit anonym zu kommentieren ohne Angabe von Name, E-Mail-Adresse oder Profil!"

Weiterleitung