Free Pattern: Popover Sundress

| On
23:24
Für eine kleine schwedische Prinzessin
habe ich noch ziemlich verspätet zum Geburtstag 
ein Top genäht.
Eigentlich ein Kleidchen, das
von 


 aber da ich sehr luftigen Stoff verwendet habe,
habe ich es gekürzt, und stelle es mir als Top zu einer Jeans ganz süß vor.

Das unten rum ist Tüll, denn ich komplett mit vernäht habe.
Ich habe mir den Effekt ehrlich gesagt etwas besser vorgestellt.
Na ja, aber so schlecht dass ich ihn abschneide finde ich es auch nicht!?
Oder was meint ihr?


 Ich hoffe, die kleine beschenkte Maus 
will noch süß aussehen, 
und findet gefallen daran :-)


Übrigens habe ich beim nochmaligen Schnitt suchen (für's verlinken auf dem Blog)
Nähvideos von pattydoo zu genau diesem Schnitt gefunden.
Vom Schnitt abpausen bis zum Schrägbandnähen,
alles Bestens erklärt!!


So, und mit meinem Hängerchen verlinke ich mich noch zu
Meitlisache, Kiddikram, und meiner eigenen

Liebe Grüße


Kommentare on "Free Pattern: Popover Sundress"
  1. Dein Top ist zuckersüss, wenn ich ein Mädchen hätte, würde ich mich riesig freuen!!!!! Mir gefällt den grünen Band oben und unten, es wirkt ja so sehr edel, und mit dem Tull unten ist auch sehr schön!!! Super Geschenk ;)
    Du hast ja immer ganz tolle Ideen!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Das Top ist wunderschön!
    Den Tüll würde ich auf alle Fälle dranlassen! Ein toller Hingucker!
    Das Teil ist so schön festlich - klasse ♥♥♥

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Woow...das Top sieht toll aus!! Da hast du was ganz tolles genäht!! Auf jeden Fall alles so lassen!! Ich bin begeistert!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Voll süß!
    Wie aus Astrid Lindgren entsprungen. Toll!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen :o)
    märchenhaft süß und wohl genau das Richtige für eine kleine Prinzessin ✿
    toll! :o)
    viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein zauberhaft Kleidchen!!!
    Da passt alles - auch der Tüll!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  7. Wie herzig! Die Durchbruchstickerei ist so schön! Gerade richtig für kleine Prinzessinnen.
    glg Petra

    AntwortenLöschen
  8. Total süß! Besonders die Details!!! Die grüne Zackenlitze, das Schleifchen, der Tüll... Super schön!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsch! Ich bin (die einzige?), die auch ohne Tüll gut leben könnte. Sieht aber so auch entzückend aus :-).
    LG Lilly

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Veronika,

    ich finde nicht nur den Schnitt, sondern ganz besonders den Tüllstreifen super. Also wenn's nach mir geht: dranlassen!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Veronika,
    das ist ja so richtig goldig! Genau das Richtige für kleine Prinzessinnen. Den Tüll musst Du unbedingt dran lassen. So, ich muss weiter...bin auf dem Weg zu deiner Retro-Hose...leider war die Zeit in den letzten Tagen chaotisch und ich bin noch nicht zum genauen Bestaunen gekommen....aber das Bild ist in meinem Kopf abgespeichert und ich geh gleich mal gucken...
    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Das Top finde ich sehr, sehr süß!! Der Stoff, die Zackenlitze, das Mascherl, ... einfach super!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Uauuuuu!! Direkt gepinnt, so so toll!!
    Übrigens, ich weiss nicht ob du zu produktiv bist oder ich letzte Woche zu "out" war... aber ich hatte ganz viel von deinem Blog verpasst!! :-P
    Liebe liebíssime Grüsse!!

    AntwortenLöschen
  14. mönsch... da ist man mal ganz kurz abwesend da passiert hier allerhand!
    jajajaja so ist das!
    feinfein**

    AntwortenLöschen
  15. Total süß! Würd ich meiner Großen sofort anziehen ;-)
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature