Herzchenstoff & Reversible Wrap-Top-Tutorial & Free Pattern

| On
22:53
Das kleine Blüschen von
genannt
wollte ich am liebsten sofort nähen,
als ich den Gratis-Schnitt gefunden habe!

Bis zum Frühling
 (den es bei uns sonst gar nicht gibt, da Schnee bis in den Mai...)
länger konnte ich nicht mehr warten! 
Ich find's so süß...


Der Herzchen-Stoff war eigentlich nur ein "Probestoff",
aber jetzt gefällt er mir so gut,
dass ich das Blüschen für die Fotos gar nicht gewendet habe...
Wäre nämlich ein 
Wendeblüschen!!



 Bei uns war das Wetter heute so herrlich,
dass wir doch tatsächlich (in Winterstiefeln)
das erste Eis gegessen haben! 

Dass es zerläuft, das Eis, 
daran muss sich das Fräulein noch gewöhnen,
sie war entsetzt über die dreckigen Hände :-).

Und mit dem tollen Blüschen bin ich heute dabei,

Ich wünsche euch einen tollen Dienstag!

Liebe Grüße
Kommentare on "Herzchenstoff & Reversible Wrap-Top-Tutorial & Free Pattern"
  1. Das ist wirklich zu süß! Tochter wie Oberteil! Danke fürs Liebe Kommentieren & gute Nacht!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich, va das letzte Bild!

    liebe Grüße, Daxi

    AntwortenLöschen
  3. Was schaut dein Töchterchen wieder knuffig aus, die Bluse ist so schön geworden und der Blick ist zu genial :D Da kann sie den Frühling ja jetzt richtig genießen :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. allerliebst! :o) deine Kleine UND ihr neues Top!
    ich muss gleich nochmal Bilder gucken gehn *freu*
    aber vorher grüß ich dich noch ganz sehr lieb
    und wünsche dir einen tollen Tag!
    Gesine

    AntwortenLöschen
  5. Bin verliebt!!! Der Schnitt ist entzückend und dein Shirt daraus erst recht! Muss unbedingt auch machen. Danke fürs Teilen des Links!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder!!! Und die Maus ist einfach (wie immer) super süß!!!!
    Den Schnitt muss ich mir mal genauer anschauen, total schön!

    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  7. Ach...wie süüüß!! Das Blüschen ist toll...muss ich mir auch mal anschauen!!
    Die Bilder sind toll geworden!! Grins...das Bild mit Eis und ihr Blick auf die Hand!!! Tolles Foto...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Kein Wunder, dass das Eis bei dem Blüschen dahinschmilzt. Tue ich auch gerade :-)

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja wirklich herzallerliebst!!! Ist Dir wirklich toll gelungen.

    AntwortenLöschen
  10. wow, gleich komm ich und ess sie auf, deine tochter!! :-)
    supersuesse bluse! bei mir ist kleidung ja meist geschlechtsneutral definiert, aber da finde ich wirklich keine adaption für meine jungs :-/
    übrigens: tolles feature hattest du da neulich! ;-)
    ich bin so busy für den shop gerade, dass es auf dem blog ruhig bleiben muss. hach. aber material und idee hab ich schon wieder für was privates!!
    ich grüße dich ganz herzlich!

    AntwortenLöschen
  11. Deine Süße so wie das Blüschen sind einfach so schön, du kannst ja stolz auf dich sein ;) so ein süßes Mädchen zu haben und solche wunderschönes Kleidungsstücke zu zaubern ;)
    Ganz liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  12. Das sind zauberhafte Bilder!
    Eine süße Maus und ein ganz tolles Shirt!

    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  13. Supersüß - Kind wie Kleid!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag Lillys Gesicht auf dem letzten Foto!! Sie sind so lustig und süß die kleinen!!
    Ich hab das Blüschen gepinnt! Alina muss auch so eine haben!!

    AntwortenLöschen
  15. Huch - schmutzige Hände! Das wird sie im Laufe des Sommers sicher noch gewöhnt :)
    Richtig "herziges" Blüschen!
    glg Petra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Veronika, ich kann verstehen, dass du es jetzt nicht mehr länger aushalten konntest. Das Blüschen ist zauberhaft und das Model um so mehr. Ein schöner Herzchenstoff, undich bin mir sicher, dass du auch schon einen anderen Stoff im Sinn hast um noch so ein Wendeblüschen zu nähen. Stimmts ?? :O)
    habt eine schöne Woche und seid herzlich gegrüßt von antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  17. Wow, so schön! Die hab ich letzte Woche auch genäht :-) liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Das ist absoluter Zucker!
    Die Bluse, Deine Kleine sowieso und die Fotos - soooo schön :-)

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  19. ZUM fressen; wie SÜÜÜÜÜÜÜÜSS... die Bilder von deiner kleinen Mausi sind soooo GOLDIGST ... das Blüschen ist ja auch Zucker; den Schnitt muss ich mir gleich mal anschauen :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  20. Ach wie zauberhaft, liebe Veronika! Zum Anbeißen!
    Liebste Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  21. dein kleines fräulein ist so so herzig — perfekt beblust also :)

    AntwortenLöschen
  22. sehr hübsch. hab den schnitt auch schon länger im auge. schön geworden! lg lilly

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Veronika,

    was sind das für süße Fotos!! Gerade bei dem letzten wäre ich gerne dabei gewesen... ich komme gerade gar nicht aus der Begeisterung heraus. Aber natürlich auch wegen des äußerst schicken Oberteils!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature