und jetzt auch noch ein schwarz-weißes Kissen...

| On
00:00
Langsam verstehe ich, wenn ihr denkt, es fehlt mir an Farbe im Leben.
Schon wieder schwarz-weiß. 
Oje. 
Aber dafür ist mein absolutes 
Traumkissen 
entstanden!
(Bald kommen hier auch bunte Folien an, 
und die schwarz-weißen Stoffe gehen dann auch mal aus 
irgendwann.... vielleicht... :-)


Geschnitten wieder mit der Cameo Silhouette,
die Flex-Folie ist von Neptun


der Schriftzug "Home is where the heart is"
ist ein Freebie und von HIER

Das Kissen ist wieder eine "Eigenkomposition".
Der äußere gekräuselte Hahnentritt-Stoff ist ein Streifen von 1,7 m Länge.
Das Kissen hat einen Durchmesser von 60 cm.

Ich mag es einfach gerne rund & ja eigentlich auch bunt :-)
mit Klick aufs Bild zum jeweiligen Post

    

    

Das Kissen ist nur für mich,
und kommt mit zum Donnerstäglichen RUMs
Der Mann hat sich nun auch sein eigenes gewünscht,
das ich hoffentlich bald machen/zeigen kann :-)
Liebe Grüße


Kommentare on "und jetzt auch noch ein schwarz-weißes Kissen... "
  1. Liebe Veronika ♥
    in dein neues Kissen könnte ich mich auf den ersten Blick verlieben!
    es ist so schön, das es gar nicht noch mahr Farbe braucht, jawohl!
    ein wahres Traumkissen :o)
    herzliche Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  2. Och schwarz weiß hat auch seinen Charme - ist doch toll geworden. ! LG

    AntwortenLöschen
  3. Wow wunderschön habe mich gleich mal als neuer Leser bei Dir eingetragen bin gespannt was du noch für geniale Sachen machst ;-).

    Glg Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. spitze! und das plottern macht süchtig :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich so schön geworden, Veronika! :-)

    Und der Spruch ist natürlich unzweifelhaft genial und richtig! :-)

    Aber mein Herz hängt an den grauen Kissen im Hintergrund und unten - irgendwie ist das zur Zeit total meine Farbe (natürlich nicht alleine - nur grau ist mir dann doch zu langweilig).

    Bin schon gespannt, was als Nächstes schwarz-weiß daherkommt. ;-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Och, so ein bisschen farbloses schwarz weiß ist doch total schick! Der Schriftzug bringt es natürlich auf den Punkt :)
    Und das Runde finde ich cool!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Das Kissen ist ein Traum, liebe Veronika. Falls sich Dein Farbgeschmack mal ändern sollte... ich würde es dann gerne in Pflege nehmen. LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elke, so lieb...
      Ich schicke es dir wenn ich auf einem anderen "Farbtripp" bin :-)

      Löschen
  8. Liebe Veronika,

    einfach ein Traum deine Kissenparade. Na, ich hatte mich doch schon auf die nächsten Werke mit deiner Cameo gefreut. So ein tolles Teil ... meine Liste an "Maschinenwünschen" wird auch immer länger ...*grins*

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für deine Erstausstattung leihe ich dir meine - aber du kommst ja eh vorbei :-)

      Löschen
  9. So schön ;) Ich habe dir ja gesagt, du machst ja Wunder mit der Maschine:) Und ich finde schwarz-weiss sehr edel!
    Ich freue mich riesig für dich .... ganz liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nathalie, dass du mich so gut beraten hast!!!
      <3 <3 <3
      Veronika

      Löschen
  10. Deine Kissen sind wunder wunder schön!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  11. Das Kissen ist super geworden. Die Plotterei eröffnet einem aber auch wirklich soooo tolle Möglichkeiten…
    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Super schön!!!!!
    Tolle Kissenparade :-P Das Schwarze ist aber definitiv mein Favorit!
    Dein Plotter war die richtige Entscheidung;-)
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  13. Schwarz-weiß von Dir ist toll!!! Sehr hübsch das Kissen.
    Und das geplotterte ist echt toll! :-)
    LG
    Ena

    AntwortenLöschen
  14. Dein Rock ist toll geworden mit diesem Recycling!! ;-P

    AntwortenLöschen
  15. SEHR schönes Kissen. Schwarz weiß ist immer wieder toll!
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  16. Das Kissen ist genial und ich bekomme von deinen Werken nie genug - ob mit oder ohne Farbe ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  17. Wuuuuuunderschön!!! Das würde ich mir genauso aufs Sofa, nein in meinen Sessel legen :)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  18. Boahhhhhhhhhhhhh ich will jetzt sofort auf der Stelle dieses Gerät haben! So schön :)
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  19. Ein absolutes Wahnsinnskissen!!! Supersuperschön! ♥

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  20. huhu liebe veronika,
    danke für deinen lieben kommentar :)
    deinen blog finde ich wirklich toll! du hast jetzt eine neue leserin ;)
    glg katrin

    AntwortenLöschen
  21. Ein schönes Kissen! Und der Spruch macht es gleich noch viel besser! Würde mir auch gut gefallen so in schwarz-weiß, passt nur leider nicht in meine Wohnung! :(
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  22. Das sieht wirklich wunderschön aus :-)
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschön – würde bei mir auch super in die Wohnung passen ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Veronika, ein schönes Kissen hast du genäht. Und solange du das Leben selbst nicht nur in Schwarz-Weiß siehst, ist das alles kein Problem. Ich glaub nicht, das die die Farbe fehlt. Das zeigen doch deine anderen Kissen. Kunterbunt und nicht weniger schön. Geniess die Stunden MIT und AUF deinem Kissen und sei herzlich gegrüßt von antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschönes Kissen. Danke für das Teilen.
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature