Mein Mandy-Boat-Tee (Freebook)

| On
23:59
Ein neues, zugegeben nicht ganz frühlingshaftes - sondern eher
herbstfarbenes neues Shirt habe ich mir genäht.
Das Freebook:
von


Ein ähnliches Kaufshirt in schwarz habe ich als absolutes Lieblingsteilchen.
Enge überschnittene Ärmel, weit fallend, ideal für meine Problemzone :-)
Als ich den gratis Schnitt sah, musste ich es mir darum unbedingt nähen!!
Schließlich will ich ja ein Jahr ohne Kaufshirts auskommen.
2 Monate sind schon (fast) vorbei... puuhh... :-)



 Jetzt trage ich meine ockerfarbene Hose vielleicht öfters, 
das Shirt passt prima dazu (finde ich).

Das Fräulein wollte auch mit aufs Foto,
und ist ganz brav neben mich gestanden. 


Der Dreiecks-Jersey ist ein Schnäppchen von Buttinette
und gibt es auch noch in blau/grün.


Und immer wieder Donnerstag bin ich dabei bei RUM's.
Geht ihr auch mit schauen?

Zusätzlich verlinke ich das Shirt auch noch zu meiner
eigenen Freebook-Sammlung.

Liebe Grüße


Kommentare on "Mein Mandy-Boat-Tee (Freebook)"
  1. Wunderschön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt sieht wirklich klasse aus.
    Gefällt mir, und ja der Stoff passt sehr gut zur Hose :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß deine kleine Maus da steht!!! :-) Und ja, das Shirt ist sehr cool und passt hervorragend zu der Hose.

    AntwortenLöschen
  4. Oh jeh meine Nähliste wird immer länger.... Das Shirt sieht super aus und die tolle Hose passt perfekt dazu!!! Wie süß die Kleine neben dir steht :-)
    Aber ernsthaft: Problemzone???? Keine in Sicht!!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  5. mannmannmann- so hübsch! auch 100% mein geschmack! merk ich mir...:-) (übrigens auch toller stoff!)
    grussgruss*

    AntwortenLöschen
  6. Toll geworden! Passt super zu der Hose!
    Kostenloses Schnittmuster? Dann hat sich dein schickes Teil für meine Linkparty qualifiziert! Dort tummeln sich Werke, die nach kostenlosen Schnittmustern genäht wurden! Ich würde mich sehr freuen, dein Teilchen dort begrüßen zu dürfen! ;)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Das Shirt ist toll...Steht dir super!!
    Das Foto mit der kleinen Maus sieht toll aus!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Wieder ein Volltreffer ;) Den Stoff habe ich auch bei Buttinette gesehen und mir überlegt, er ist sehr schön und passt perfekt zu deinem Outfit ;) Alles gefällt mir: der Stoff, der Schnitt, deine Hose dazu, und klar deine Süße :)
    Und die Fotos sind sehr schön, gefällt mir seeeehhhhhhr.
    Bis es
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  9. Volltreffer! Da passt einfach alles: der Schnitt, der Stoff, die Hose dazu, Fans an Deiner Seite...
    Also, nach dem Schnitt muß ich gleich mal gucken... :-)
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Mit der ockerfarbenen Hose ein umwerfend tolles Outfit! Triangle-Design finde ich gerade auch toll. Vielleicht machst du ja auch noch eins in Frühlingsfarben? ;-) Der Schnitt gefällt mir sehr; muss ich mir gleich mal anschauen das Freebook. Liebste Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Aber hallo, was für ein fesches Teil! Darin könnte ich mir meine Problemzonen auch super vorstellen! Und dann noch für umme... Danke für den Tipp!
    Du hast einen tollen Stoff gewählt und zur Hose sieht das ganze einfach spitze aus.
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  12. Oh, das ist ja ein tolles Shirt! Und der Stoff gefällt mir auch sehr! Klasse!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Schon wieder ein Freebook, das genäht werden will! Aaaaaah. Ich liebe solche Shirts und mir gefällt Seins richtig gut. Die Jeans passt perfekt. Ist das Schwarze ein Bündchen vom Shirt oder trägt Du etwas schwarzes darunter? Auf meinem kleinen Handyscreen erkenne ich das nicht. Niedlich, wie sich Deine Kleine ins Bild schummelt. Herzliche Grüße, Elke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elke, ich freu' mich!
      Ich trage unterm Shirt noch ein langes schwarzes Tank-Top.
      Liebe Grüße
      Veronika

      Löschen
  14. Das Shirt steht dir super gut- tolle Stoff/Musterwahl!
    lg Line

    AntwortenLöschen
  15. Oh sieht toll aus das Shirt, werde ich doch mal zu buntine... hoppeln und Stöffchen guggen....
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  16. das shirt sieht super aus! ich glaube, ich muss mir den schnitt mal genauer ansehen! :-) die farben stehen dir ausgezeichnet! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  17. Wow, super Shirt, toller Stoff, toller Schnitt, ich bezweifle zwar, dass darunter eine Problemzone ist. Sieht aber grad auch zu der Hose top aus. Das Bild mit deiner Tochter, sehr süß.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  18. Oh, ja das ist auch ein toller Schnitt, den muss ich mir mal genauer anschauen. Das Shirt steht dir super und passt perfekt zur Hose.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Steht dir ausgezeichnet! Toll zur Hose!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Das wird sicherlich kein Problem mit dem kauffreien Jahr ... bei solchen selbstgeschneiderten Shirts :D . Danke auch für den Link!
    glg Petra

    AntwortenLöschen
  21. *auchhabenwill* *grins*
    Das ist wirklich super geworden!!!
    Den Schnitt muss ich mir gleich abspeichern.

    Danke für den Link!!
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Hallo :o)
    ein sehr schickes Shirt! und zusammen mit der ockfarbenen Hose ein perfektes Outfit!
    wie süß dein Fräulein mit auf dem Foto steht ... hach :o) einfach toll
    viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Veronika, also den Namen des Shirts finde ich komisch :O)
    Das Shirt selbst hingegen gar nicht. Sehr schön ... Es passt hervorragend zu deiner Hose und wenn du sie deswegen jetzt öfter trägst, dann ist das umso besser.
    Und dein kleines Mitmodel ist sowieso immer niedlich ....
    Herzliche grüße an euch zwei schickt antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschön und steht dir hervorragend. Die letzten 10 Monate bekommst du doch problemlos hin :) Den Schnitt muss ich mir auch mal ansehen gehen.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  25. Das ist genau meins! Ich finds wunderbar!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  26. Das Shirt passt perfekt zur Hose :D siehst toll aus und die Kleine ist total süß :)

    Liebste Grüße
    Kristin von www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  27. Ein tolles Shirt! Und in der Kombi passt es doch auch perfekt für den Frühling!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  28. Deine Maus ist ja sowas von süß!!!!! <3
    Sehr schönes Shirt, passt doch wirklich perfekt - zur Hose und zu Dir!!
    Aber mal ehrlich, welche Problemzonen sind denn da zu verstecken? *kopfschüttel*
    Hab einen schönen Abend!
    GLG
    Ena

    AntwortenLöschen
  29. Das Shirt sieht toll aus! Den Schnitt mag ich sehr, habe mir auch gerade so einen erstellt :)
    Liebe Grüße,
    Melina

    AntwortenLöschen
  30. Oh wow - siehst du grandios aus. Ein absolut g...es Outfit. Also fantastisch. Ich komme gar nicht drüber hinweg. Gerade mit der gelben Hose!!! Richtig klasse. Ich bewundere dich, dass du dich so fein entschieden hast. Ich schaue mir gerade ständig Jerseystoffe an und kann mich für keinen entscheiden, den ich tragen würde ... also derart Entscheidungsprobleme hatte ich echt noch nicht *lach*. Du siehst schon mal zauberhaft aus!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  31. I love it too!!! Mir gefällt alles!! Der Schnitt, der Stoff, das ganze Outfit!!
    Und die kleine Maus auch!!
    Liebíssime Grüße!!
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  32. Super sieht das aus!! Ich mag die Farben Kombi, hab auch so eine ocker-farnbene Hose die ich nie trage. Das wäre das perfekte Outfit!

    AntwortenLöschen
  33. Wow, toller Schnitt! Stöbere gerade entzückt durch Deinen Blog - schön hier :))
    LG Mirja

    AntwortenLöschen
  34. Sieht gut aus und passt perfekt zur Hose. Ein Jahr ohne Kaufshirts?! Das schaffst du bestimmt ;) Wie ich gesehen habe hast du eine Overlock, da müsste es doch wirklich ohne gehen. Auf der Elna Homepage gibts immer mal wieder Gratis Schnittmuster zum Ausdrucken für die Overlock.

    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature