Braucht ihr auch ein passendes Kleidungsstück für die "nach den Feiertagen-Kilos"??

| On
23:58
Dann empfehle ich euch 
Pulsinchens
"Oversized Shrug"
"Klingt besser als "Übergroße Strickjacke ohne Knöpfe"
(Zitat Elke)

Ich hatte ja die größte Freude, als mich 
Elke fragte, ob ich Ihr ein Beispiel nähen möchte - 
und das hier ist es:

Wieder mal ganz klassisch in "unbunt" für mich!
Aber nicht ganz, denn meine
Häkelschnüre von HIER bekommen ihren Auftritt :-)


Es hat überraschenderweise ganz super funktioniert :-).
Da mein Jersey nicht "franselte" habe ich an die Kante einfach
zwei Häkelschnüre (dunkelgrau + petrol) angenäht...


...und noch eine Applikation mit 
runden Jerseystücken und ein paar Ersatz-Knöpfen... Fertig :-)


Ein "ratz-fatz-Nähprojekt, das "sportlich", "bequem" und "schick" 
oder sogar "Fasching" kann - euren Ideen sind keine Grenzen gesetzt!!

Bekommen könnt ihr den Schnitt als Freebook bei Elke alias Pulsinchen: HIER
Und ein weiteres tolles Nähbeispiel gibts bei Steffi alias Tophill Kitchen zu sehen!

Und mit meinem Shrug bin ich heute auch 
noch bei RUMs dabei :-)

Liebe Grüße
Kommentare on "Braucht ihr auch ein passendes Kleidungsstück für die "nach den Feiertagen-Kilos"??"
  1. Liebe Veronika,
    in diese Blumen bin ich wirklich verliebt. Die Farben Deines Shrugs sind auch voll mein Beuteschema, wie unschwer an meinem zu erkennen ;-) Vielen Dank für dieses wundervolle Designbeispiel.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die, ich nenne sie, Jacke?! sieht super aus :)
    Die Idee mit der Häkelreihe ist ja grandios und dann noch die Knöpfe. Sehr schön.
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. So, noch ein Versuch, ohne automatische Rechtschreibverdrehung...

    Hey Veronika, endlich hat das gespannt sein ein Ende ;-) Ich war so neugierig...und jetzt weiß ich auch warum. Super ist Dein Shrug...ich will unbedingt auch noch einen "Seriösen" *hihi*
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    P.S. Sehen wir uns bei Elkes Nähcamp? Würde mich riesig freuen!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist cool, stylisch und nicht so aufgesetzt. Mit den Stiefeln und dem schlichten Schwarz kann ich mir das auch für mich vorstellen. Hui. Jetzt bekomme ich glatt Lust Klamotten zu nähen, damit Jersey und ich doch Krach. Manno :D So toll und nicht nur mit Weihnachtspfündchen ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Probier es - das ist ein super Klamotten-Näh-Einsteiger-Projekt - und du hast bestimmt gleich Erfolg damit, versprochen!!
      Liebe Grüße
      Veronika

      Löschen
  6. Ach wie toll, der Schnitt gefällt mir auch super gut und dein Exemplar ist ganz klasse!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die Apllikation mit den Ersatzknöpfen find ich toll.
    Herzlichen Gruß,
    Anika

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Habe dein Modell gerade bei pulsinchen schon bewundert. Gefällt mir wirklich sehr! Den Schnitt habe ich mir auch direkt mal runtergelassen :)
    Ganz liebe Grüße,
    Melina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Veronika,
    dein Shrug ist zauberhaft. Ich muss mir gleich die Anleitung besorgen. Total schick.
    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen
  10. Super schön, ich mag die Farbkombination sehr :) Wieder ein tolles Projekt!
    Lg, Nathalie

    AntwortenLöschen
  11. Toll! Besonders das Schnicki-Schnacki am Ausschnitt gefällt mir. Und die Farben sind eh top!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  12. Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeega!!! Das ist total mein Style!!!! Muss ich gleich schauen gehen!!!
    Hast Du echt klasse umgesetzt!!!
    Das "Gefummel mit den Knöpfen" find ich spitzenmäßig ☺☺☺
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Das ist sehr hübsch geworden :) Sehr lässig und bequem :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  14. Fesches Teil! Farblich genau mein Ding... Und was die Feiertags-Kilos angeht leider auch ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  15. Sehr sehr schön - und kuschelig siehts auch noch aus! Das kleine Detail gefällt mir besonders gut :)
    Liebste Grüßchen

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön und eigentlich genau meins! Eigentlich? Jupp ... als Oversized Brustträgerin wirke ich leicht damit, als hätte ich mich unter einem Zelt versteckt :-) ... aber ich finde das von dir genähte Stück superschön! Seufz ... könnte ich das doch auch tragen

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  17. Wow! Das ist ja toll. Und die Deko ist ja ein richtiges Kunstwerk!
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  18. wow ist das toll gew3orden und die Blumen erst..Mundoffenhab...

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  19. Die Jacke sieht toll aus. Besonders die Knopfdeko finde ich sowas von gelungen.

    AntwortenLöschen
  20. Wow!
    das ist ja mal ein super Teil!!! Gemütlich und schick in einem...so hab ich es am Liebsten;-)
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Veronika,

    die Jacke ist superschön. Auf solche Schnitte stehe ich total und Du hast ihn toll umgesetzt. Durch die bunte Umrandung sieht sie nicht zu schlicht aus und die Knopfdeko ist ein echter Hingucker.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  22. Suuuuuperschön geworden deine Jacke, sieht lässig und bequem aus.
    LG Assina

    AntwortenLöschen
  23. ...die Applikation gefällt mir besonders gut....tolle Idee! lg, radattel

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,

    die Jacke hab ich heute morgen auch schon bewundert und mir gleich das Freebie abgespeichert :-)
    Toll umgesetzt!!!!!

    Und auch danke für Deinen Kommentar zu meinem Beitrag :-)

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  25. Sieht sooooo cool aus! Nicht nur dein Shrug (und der ist wirklich super), dein ganzes Outfit!!! Die Stiefel wären auch was für mich ;-)
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  26. die appli sieht klasse aus, gefällt mir total :o)

    AntwortenLöschen
  27. Super, super schön! Und die ganzen Details machen aus einem sowieso schönen legeren Schnitt ein echter Hingucker - die Idee mit den Häkelschnuren und dein Jersey-Knopf-Applikation ist klasse :o)
    LG, Nessi

    AntwortenLöschen
  28. Oooohhh, super!!! Ich muss es irgendwann nähen!! Tolles Design von Elke und tolle Version von dir!!

    AntwortenLöschen
  29. Die Jacke ist ja super! Ergibt insgesamt ein superlässiges und geniales Outfit!
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature