Boxer-Shorts von innen & außen...

Ich hab' noch einen schnellen Geschenktipp
für Jungs von 3 - unendlich :-)... 
selbstgenähte Boxershorts
Schnitt: Ottobre

Mein Lieblingsneffe & Gotakind meinte auf die Frage, 
was er sich zu Weihnachten wünschte: 
"Gota, so Boxershorts (zu Ostern geschenkt) könnte ich wieder brauchen..."
Ist er nicht ein Schatz???
Was will eine nähende Gota sonst auch hören :-)

Das Tutorial zu meinen Nähten (ohne Coverlock) habe 
ich euch ja schon mal HIER gezeigt.

Jetzt wollte ich euch noch zeigen, wie die Boxershorts durch diese Nähte
von innen ausschauen:
ganz fein... da stört nix, und schon gar keine unversäuberte Nahtkante


Vielleicht hab ich euch ja noch Lust gemacht, 
ich finde es eine super Geschenkidee oder Mitbringsel
für Jungs jeden Alters :-)

Liebe Grüße

6 Kommentare

  1. Dein Gotakind ist wirklich ein Schatz! Und du eine super Gota, alle Jungs würden sich wünschen, dich als Gota zu haben, dein Gotakind hat ja Glück :) Und dass die Nähte drinnen nicht stören, ist wirklich perfekt! Boxershorts habe ich noch nicht genäht, kommt vielleicht noch! Aber deine sind wirklich super schön!
    Ganz liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine orginelle Idee, und meine Bedenken wegen der innenliegenden Nähte hast du auch gleich zerstreut. Toll, was man doch so alles nähen kann. :-) Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber wirklich ein zauberhaftes Kompliment, wobei bei den tollen Shorts kein Wunder! Keine störenden Nähte ist absolut der Hammer!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen super aus! Kein Wunder, dass er sich noch mehr gewünscht hat ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Super, dass er sich was genähtes wünscht!! Perfekt!! Schade nur, dass er sie über die Hose nicht tragen kann, sie sind sooo schön!!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Veronika,
    die Shorts sind der Knaller...total süß!
    Ich wünsche Dir ganz, ganz tolle Weihnachten und freue mich schon auf Deine Ideen 2014.
    Machs Dir gemütlich und genieße die Weihnachtszeit
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

"Über Deinen Kommentar freue ich mich sehr!
BITTE BEACHTE:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://tagfuerideen.blogspot.co.at/p/datenschutzbestimmungen.htmlund in der Datenschutzerklärung von Google.
Durch Absenden Deines Kommentars bestätigst Du meine Datenschutzerklärung gelesen zu haben und stimmst dieser zu!
Du hast auch die Möglichkeit anonym zu kommentieren ohne Angabe von Name, E-Mail-Adresse oder Profil!"

Weiterleitung