Lillesol Basic Nr. 23 - und für mich Nr. 2

Ich mag den Schnitt, er ist einfach toll,
 für die Kinder praktisch, und sehr vielseitig!!  

Hier ist meine Nr. 1 und der Link zum Schnitt!
(Übrigens, bis 17.10 gibt's noch 15% Rabatt bei Lillesol & Pelle...)

Dieser schlichte "Skipullover" ist für die Tochter meiner Freundin.
Ich hab das Bündchen verlängert, und an den Seiten verschmälert,
da es eine ganz zarte und süße Maus ist!! 

selbstgemachte Paspel aus Jersey & Schnur...
das ich das Innenteil grau gemacht habe, stört mich im Nachhinein etwas, aber ja....
ein kleiner Reißverschluss-Schutz
(Ist für mich immer ganz praktisch,
wenn der Reißverschluss oben noch nicht ganz so schön wird :-))

Und den zeige ich heute noch bei Meitlisache & Kiddi-Kram
bevor er zu der neuen Besitzerin darf!
Vielleicht kann ich dann ein Tragefoto nachreichen...
Liebe Grüße

9 Kommentare

  1. Uih, der sieht ja richtig gemütlich aus!!! Und der Stoff - soooo schön!

    Viel Spaß damit,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. Und ein neues Outfit für dein Blog wie ich sehe :)) Sieht sehr schön aus! Dein Shirt sieht super schön aus und auch wahrscheinlich sehr bequem, und noch mit Reissverschlussschutz, bis ins kleine Detail :)) Paspel habe ich noch nicht gemacht, sieht schön aus!
    Liebe Grüsse, nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gefällt's dir wirklich?? Ich hab lange überlegt.... aber ich finde das so zeitloser als die Collagen von vorher! Der Pulli ist wirklich cool, und mit der Paspel auch ganz einfach - wenn ich das kann, du schon lange... :-)
      Liebe Grüße
      Veronika

      Löschen
  3. Sieht super aus! Den muss ich mir auch noch zulegen!

    LG Anika

    AntwortenLöschen
  4. Dass es so zeitloser ist, stimmt schon und ich finde dass der farbige Inhalt besser herauskommt! Bin bei mir noch nicht so ganz zufrieden, wollte ein Logo machen lassen, ist aber schon über meine finanziellen Mittel :( Und selber herstellen ist schon schwierig, denke ich mir! Aber es gefällt mir sehr, wenn es so bei dir schlicht ist!
    Liebe Grüsse, nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Veronika,
    vielen DANK für das Teilen der Verlosung ! Ganz viel Glück !!
    Herzliche Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Geschenk!
    Tutorial zum Reißverschluss-Schutz, bitte!! ;-D

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super schön aus. Da wird sich die Maus sicher freuen :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

"Über Deinen Kommentar freue ich mich sehr!
BITTE BEACHTE:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://tagfuerideen.blogspot.co.at/p/datenschutzbestimmungen.htmlund in der Datenschutzerklärung von Google.
Durch Absenden Deines Kommentars bestätigst Du meine Datenschutzerklärung gelesen zu haben und stimmst dieser zu!
Du hast auch die Möglichkeit anonym zu kommentieren ohne Angabe von Name, E-Mail-Adresse oder Profil!"

Weiterleitung