Neon-Häkelblumen-Brosche


Für mein Sommermama-Sew-Along Kleid brauchte ich unbedingt noch eine kleine
"Aufpimpung", die zu meinen Neon-Schuhen passt :-)


Ich weiß, Anleitungen für Häkelblumen gibt es bestimmt wie Sand am Meer...
 trotzdem :-)
...ich mache meine Häkelblumen immer "Freestyle" ohne Anleitung,
und habe dieses Mal einfach mitgeschrieben.
Meine kleine Materialliste:


...und hier meine nicht "Häkelschrift-richtige"-Anleitung...


...am Schluss vernähe ich einfach die Fäden...

...um eine Sicherheitsnadel - und schon habt ihr eine Brosche :-)


Liebe Grüße
& einen schönen Sonntag Abend


1 Kommentar

  1. Niedlich! Und dank deiner hervorragenden Anleitung werde ich das mal probieren.
    Damit kann man ja ne Menge aufmotzen.

    So ein Notizheft muss ich mir auch zulegen...

    lg dani

    AntwortenLöschen

"Über Deinen Kommentar freue ich mich sehr!
BITTE BEACHTE:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://tagfuerideen.blogspot.co.at/p/datenschutzbestimmungen.htmlund in der Datenschutzerklärung von Google.
Durch Absenden Deines Kommentars bestätigst Du meine Datenschutzerklärung gelesen zu haben und stimmst dieser zu!
Du hast auch die Möglichkeit anonym zu kommentieren ohne Angabe von Name, E-Mail-Adresse oder Profil!"

Weiterleitung